- Reaktionen
- 47.757
- Checks
- 8
Du
Ja genau du
.
.
.
.
.
.
.
.
Bist einfach der beste
danke
da ich heute sturmfrei habe, Long Island Ice Tea am Abend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du
Ja genau du
.
.
.
.
.
.
.
.
Bist einfach der beste
Naja dem ist klar dass er den Fratz jetzt zwei tage ohne pause an der backe hat weil kein Kindergarten ist xDNatürlich sollte jeder mal lachen, aber der Hund sieht so desillusioniert aus
Dem schließe ich mich anDu
Ja genau du
.
.
.
.
.
.
.
.
Bist einfach der beste
Für die Süßschnuten, bin mehr für das Herbe.Also wenn Rittersport bitte mit Marzipan @Mitglied #568194
Für mich bitte Kinderschokolade in der Kartonschachtel
Naja dem ist klar dass er den Fratz jetzt zwei tage ohne pause an der backe hat weil kein Kindergarten ist xD
Jaaaaa bitteSo schaut meine auch drein hätte ein super foto wo ich mal 5 minuten nicht hingeschaut hab. Wollt ihr sehen?
Ich würde dich jetzt am liebsten abknutschen, aber, erstens würde es komisch aussehen und ich bin mir nicht sicher, ob @Mitglied #157896 das recht istich hoffe ich habe jetzt alles
@Mitglied #597289 war mir jetzt nicht sicher, welche Traube Nuss du wolltest, also habe ich beide mitgenommen
@Mitglied #579308 Junior Schokolade war in Aktion - habe gleich mehr mitgenommen
Anhang anzeigen 9976310
Wahhhhich hoffe ich habe jetzt alles
@Mitglied #597289 war mir jetzt nicht sicher, welche Traube Nuss du wolltest, also habe ich beide mitgenommen
@Mitglied #579308 Junior Schokolade war in Aktion - habe gleich mehr mitgenommen
Anhang anzeigen 9976310
Ich will das sehen!Ich würde dich jetzt am liebsten abknutschen, aber, erstens würde es komisch aussehen und ich bin mir nicht sicher, ob @Mitglied #157896 das recht ist
Vielen Dank, Du bist richtig gut. Die mit Rum ist mein Favorit.ich hoffe ich habe jetzt alles
Anhang anzeigen 9976310
Ich würde dich jetzt am liebsten abknutschen, aber, erstens würde es komisch aussehen und ich bin mir nicht sicher, ob @Mitglied #157896 das recht ist
Du meinst du willst sehen, wie sie mit mir macht?Ich will das sehen!
Ok, aber wenn sie uns erwischt, dann sagen wir du hast angefangenaber geh, das machen wir heimlich, dann ist das kein Problem
Ok, aber wenn sie uns erwischt, dann sagen wir du hast angefangen
Ok, aber ich will es in schwarz mit rosa Strasssteinendann hänge ich dir schnell ein Halsband um und sag du bist nur die Hauskatze - dann bist zumindest du aus dem Schneider
perfekt, so ein Halsband habe ich immer dabeiOk, aber ich will es in schwarz mit rosa Strasssteinen