H
Gast
(Gelöschter Account)
Ach alles halb so wild.... Ich drehe jedesmal vorher durchDu schaffst das... Und hast bestimmt nicht alles vergessen! Bist ja immerhin ein kluges Waschbärchen
Danke fürs Obst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach alles halb so wild.... Ich drehe jedesmal vorher durchDu schaffst das... Und hast bestimmt nicht alles vergessen! Bist ja immerhin ein kluges Waschbärchen
Danke fürs Obst
Neeeein... Durchdrehen ist erst danach gestattet! Du kannst dasAch alles halb so wild.... Ich drehe jedesmal vorher durch
Danach kotze ich meistensNeeeein... Durchdrehen ist erst danach gestattet! Du kannst das
Zählt auch als durchdrehenDanach kotze ich meistens
Danach kotze ich meistens
Ich hab nichts gegen heiß und knusprig Oder gegen geile Schnittchen Zum Glück gibt's genug andere, die sich um der ganzen Krapfen annehmenNicht jeder Krapfen ist gut aber es gibt schon ein paar wirklich leckere Krapferl. ->
Die einzige Form von Krapfen, die ich mag, sind Spagatkrapfen Oder Strauben gehen auch. Aber eigentlich sind mir andere Sachen lieber@Mitglied #157896 wie stehst du den zu „gebackenen Mäusen“? ->
Ich küsse einfach den Prüfer dann mit Zunge, dann sollte er den Mundgeruch habenVergiss nicht die Zahnputzsachem u die Atembonbons einzustecken. ->
Moin, darf es auch eine Prüferin sein? Oder gibt es das nicht?Ich küsse einfach den Prüfer dann mit Zunge, dann sollte er den Mundgeruch haben
Gibt leider keineMoin, darf es auch eine Prüferin sein? Oder gibt es das nicht?
@Mitglied #579308 du schaffst das schon
Ich danke euch und ich weiß, dass ich es schaffe, es ist einfach diese pathologische Prüfungsangst...@Mitglied #579308 das wird schon und wir drücken dir hier die Daumen
Ich danke euch und ich weiß, dass ich es schaffe, es ist einfach diese pathologische Prüfungsangst...
Ich sollte eine Rohypnol vorher schlucken
Ich nehme auch Placebo, die schmecken wie M&Ms@Mitglied #157896 hat einen großen Medizinschrank zu Hause, mal schauen was ich da finde
Ich nehme auch Placebo, die schmecken wie M&Ms
Das nehme ich auchalso ein Happy Meal für den jungen Mann
Das nehme ich auch
Du bekommst natürlich das SpielzeugPiep, darf ich bitte das Spielzeug haben?
Alles Gute, das mit dem Prüfungsstreß legt sich mit dem Alter finde ich.Ich danke euch und ich weiß, dass ich es schaffe, es ist einfach diese pathologische Prüfungsangst...
Ich sollte eine Rohypnol vorher schlucken