- Reaktionen
- 20.051
- Checks
- 7
Du bist so gutmütig, wia die Mutter Theresa oder wie a de ghoasn hotAuch bärwerse Gelüsete gehören gestillt also frucade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist so gutmütig, wia die Mutter Theresa oder wie a de ghoasn hotAuch bärwerse Gelüsete gehören gestillt also frucade
Dann bitte ein großes Glas ... vielleicht ein bisserl mit Soda gespritztJa natürlich
Muasst du no hackln ?Dann bitte ein großes Glas ... vielleicht ein bisserl mit Soda gespritzt
... Frucade mit Soda ... wüst a Rülpskonzert vaaunstoitn?Dann bitte ein großes Glas ... vielleicht ein bisserl mit Soda gespritzt
Na ja ... Zähneputzen usw.Muasst du no hackln ?
Do muasst niacht bleibn stimmtNa ja ... Zähneputzen usw.
Wiso des? Solaungst net zaumbrichstI brich grade weg sorry
Muasst du no hackln ?
Na ja ... Zähneputzen usw.
Genau ... sunst fohr i ma wieda in de Augn mim BirstlDo muasst niacht bleibn stimmt
Ui des turt weh, net es Birschtl, die ZahnpasteGenau ... sunst fohr i ma wieda in de Augn mim Birstl
Nein ... mach das bitte nicht ... wir brauchen dich noch ... wer gibt mir dann das Frucade?Danke i stirb vor lachen
Drum kauf i ma nurmehr a gaunz a MüldeUi des turt weh, net es Birschtl, die Zahnpaste
Steht e im Kühlschrank, du wüst ihr jo glei am Arsch schaun tz tzNein ... mach das bitte nicht ... wir brauchen dich noch ... wer gibt mir dann das Frucade?
Jo du do gibts de müde jetzt foit ma net ein wia de hoast hm so a weng bunt isDrum kauf i ma nurmehr a gaunz a Mülde
i geh rückwärts dass ma nix siehtSteht e im Kühlschrank, du wüst ihr jo glei am Arsch schaun tz tz
Nein ... mach das bitte nicht ... wir brauchen dich noch ... wer gibt mir dann das Frucade?
i geh rückwärts dass ma nix sieht
Wer würde das nicht wollenIch glaub er wollte dir ohnehin nur "tief in die Augen sehen".
Spüverderber, vagunst uns a nixi geh rückwärts dass ma nix sieht