T
Gast
(Gelöschter Account)
Jo passt, vasprochen beim nächsten moi schau ma ihr zaumen am Arsch
Jeder auf a Backe oder wie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo passt, vasprochen beim nächsten moi schau ma ihr zaumen am Arsch
Nö i nimm beideJeder auf a Backe oder wie
daunn host jo auf jeda Backn an klebnJeder auf a Backe oder wie
O.k., daunn pirsch i mi von vurn auWaunnst ma net ois wegschaust namat i a liawa beide Seiten
Wia a richtiga JagaO.k., daunn pirsch i mi von vurn au
Des passt scho bei uns oitn kloadln muasst e net schnö laufen, sunst bist uns dahin a noAnpirschen? bin ja ka Beute und schnell laufen kann i auch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des passt scho bei uns oitn kloadln muasst e net schnö laufen, sunst bist uns dahin a no
Alter Schwede, bist du a no so jung wie i?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Derfst bei mir am Schoss sitzen ☺ dann moch ma lokalrundeAso bitte eure Rollatoren nicht vergessen dann sonst setz ich mich drauf und fahr allein damit durchs Lokal wenn ihr weg seid
Alter Schwede, bist du a no so jung wie i?
I frog e netI weiß es nicht san halt gute Schinken
Mei, da war ich noch jung....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.