- Reaktionen
- 105.583
- Checks
- 93
da hatten wir als junge es viel leichter als die heuteich auch.... bin mal bei einem Firmenausflug in der Disco beim Flippen hingefallen... wurde von Handys umringt...![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da hatten wir als junge es viel leichter als die heuteich auch.... bin mal bei einem Firmenausflug in der Disco beim Flippen hingefallen... wurde von Handys umringt...![]()
![]()
jep ich bin so heil froh... wenn ich mir überleg was ich da alles aufgeführt habe... ich würde keine Job finden...da hatten wir als junge es viel leichter als die heute![]()
Heute ist doch Ostern und er geht als CalimeroFür was brauchst einen Helm beim Feiern?![]()
![]()
![]()
![]()
Heute ist doch Ostern und er geht als Calimero![]()
Ist ja nicht FaschingI würde aber gern Hasiohren sehen![]()
das würdest du nicht fragen, wenn du schonmal mit mir gefeiert hättes.... obwohl... auf den Kopf bin ich noch nie gefallen (glaube ich) Verbrennungen usw ja...Für was brauchst einen Helm beim Feiern?![]()
![]()
![]()
![]()
Heute ist doch Ostern und er geht als Calimero![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das würdest du nicht fragen, wenn du schonmal mit mir gefeiert hättes.... obwohl... auf den Kopf bin ich noch nie gefallen (glaube ich) Verbrennungen usw ja...
zumindest früher... bin ja auch schon in einem Alter...Danke für die Infodu lässt es krachen
![]()
Kommen heute schon wieder Stripper vorbei?Naja eigentlich so oben ohne ... mit Fliege... in Shorts und Hasenohren![]()
![]()
Kommen heute schon wieder Stripper vorbei?![]()
Vielleicht![]()
.... Jetzt weiß ich nicht, ob sich das Warten auszahlt
![]()
Osterhase kommt heuer nicht, der ist Verhaftet worden ! Er hat der Henne die Eier gestohlenAber Ostern![]()
Osterhase kommt heuer nicht, der ist Verhaftet worden ! Er hat der Henne die Eier gestohlen![]()