- Reaktionen
- 19.784
- Checks
- 21
Grillerei zwecks Gewitter abgesagt.... dann schau ich halt mal wieder in den Schuppen, hatte eh wenig Zeit in den letzten Tagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber kann man ja nachholen. Blöd nur das dabei bei der Jugend was escaliert ist. Manchmal Frag ich mich ob wir auch manchmal so einen Vogel gehabt haben.das ist schade
Du übertreibst...ich mag dasDanke für den Kaffe , Du bist ein Goldschatz
Hmmm Danke
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Moindie Herrschaften
uuuund...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wie schaut´s, bekomme ich auch ein schönes kaltes Weizen?
Ja klar!
Moindie Herrschaften
uuuund...
Wie schaut´s, bekomme ich auch ein schönes kaltes Weizen?
Grüß dich! Auch ein Bier?Guten Abend
Gerne! Es kann auch ein Frustfässchen angestochen werdenGrüß dich! Auch ein Bier?
Oooooh,danke!
Ja, aber es schmeckt sicher auch
Das ist ja lieb!
musste gerade (unfreiwillig) ins Fitnessstudio, also muss jetzt ein wenig gesündigt werdenDas ist ja lieb!
Bekommst auch ein Biermusste gerade (unfreiwillig) ins Fitnessstudio, also muss jetzt ein wenig gesündigt werden![]()
wennst ein dunkles irisches hast, dann gerneBekommst auch ein Bier