- Reaktionen
- 61.069
- Checks
- 8
Schönen guten Morgen ![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60a.png)
![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60a.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alles ok ? das nächste mal gelingt der Toast wiederMahlzeit.......bei mir gabs verbrannten Toastheute bin ich etwas neben der Spur
Heut ist auch nicht mein Tag. Bin beim Fensterputzen fast verzweifelt. Aber fast geschafft...Mahlzeit.......bei mir gabs verbrannten Toastheute bin ich etwas neben der Spur
gratulationHeut ist auch nicht mein Tag. Bin beim Fensterputzen fast verzweifelt. Aber fast geschafft...
Danke. Dieses Jahr nicht noch mal!gratulation
Mahlzeit.......bei mir gabs verbrannten Toastheute bin ich etwas neben der Spur
Wie hast das mit der Höhe hinbekommen?Heut ist auch nicht mein Tag. Bin beim Fensterputzen fast verzweifelt. Aber fast geschafft...
Hoffich doch sehr.......immer verbrannt wäre ja furchbar.alles ok ? das nächste mal gelingt der Toast wieder
So weit es geht aus dem Fenster daneben gelehnt und mit einem Dampfreiniger. Trocken poliert mit einem Wischmopp. Kannst halt nicht richtig aufdrücken und musst höllisch aufpassen, dass du nicht raus fliegst und irgendwas ist immer im Weg.Wie hast das mit der Höhe hinbekommen?
Klingt nach einer Anstrengenden TurnereiSo weit es geht aus dem Fenster daneben gelehnt und mit einem Dampfreiniger. Trocken poliert mit einem Wischmopp. Kannst halt nicht richtig aufdrücken und musst halt höllisch aufpassen, dass du nicht raus fliegst und irgendwas ist immer im Weg.
Ist es wirklich. Hatte nicht mal Kraft zum FluchenKlingt nach einer Anstrengenden Turnerei![]()
Zum Fluchen hab ich immer....... ist hier bei mir auch so, daführ zieht es im Gang nicht mehr.Ist es wirklich. Hatte nicht mal Kraft zum Fluchen
Wäre alles nicht nötig, wenn man aus Sparsamkeit dort nicht Fenster eingesetzt hätte, die sich nicht öffnen lassen.
Ja, irgendetwas ist doch immer...Zum Fluchen hab ich immer....... ist hier bei mir auch so, daführ zieht es im Gang nicht mehr.
Schön das du es jetzt hinter dir hast![]()
Aaaalter, das wir aber ein Schlenker!mach bitte ein Schlenker bei mir vorbei.....brauchst auch nicht anhalten...ich springe während der fahrt rein......
jami jami jami
![]()
Wow!