- Reaktionen
- 56.606
Eh, hab ich gemeint, raucht bis Tulln, sehe ich...Leider nein.
I Sitz im Wald und brenne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh, hab ich gemeint, raucht bis Tulln, sehe ich...Leider nein.
I Sitz im Wald und brenne.
Wir haben dazu Schiwasser gesagtErinnert mich ans Skifahren gerne
Eh, hab ich gemeint, raucht bis Tulln, sehe ich...
Danke ... wär aber nicht notwendig gewesen ... hast du eigentlich nichts Wichtigeres zu tun?Ynnoj bist eingeladen
Eh, hab ich gemeint, raucht bis Tulln, sehe ich...
Was meinst, meine Frau ist unterwegs....Danke ... wär aber nicht notwendig gewesen ... hast du eigentlich nichts Wichtigeres zu tun?
@Mitglied #504925
Frage: willst ein Boogie, Tanz oder David Guetta Abend machen, Publikums bezogen, ich kurbel die Trommeln, Musikanlage, Lichter und Musik in alle Richtungen, PREIS: ein Wieserl p./Abend nur für dich.......
Hallo.... in die Runde...
Darf ich noch einen Absacker an der Bar zu mir nehmen.... bevor ich zu Bett gehe.
Danke.... ganz lieb....Sehr gerne. Was denn?
Ich warte übrigens immer noch auf mein Bier
Warum willst du denn schon zu Bett gehen? Must du vielleicht heute noch in die Arbeit?bevor ich zu Bett gehe.
Feinspitz! Vielleicht auch noch von einen bestimmten Winzer?Ich würd gern ein Achterl Rosé trinken.
In dem Fall trink ich a DunklesUuups... verzeihung. Es is so finster
Ja.... muss ich.... Dienst von 9 bis 19 Uhr..... wird wieder ein langer Tag.Warum willst du denn schon zu Bett gehen? Must du vielleicht heute noch in die Arbeit?
Hoffentlich ist genug zu tun ... dann vergeht er schonJa.... muss ich.... Dienst von 9 bis 19 Uhr..... wird wieder ein langer Tag.
Am liebsten wär mir einer vom Winzer..... Pasler aus Jois.Feinspitz! Vielleicht auch noch von einen bestimmten Winzer?