Biete TPE Liebespuppe "Amiko" 165cm mit Standfuss gebraucht

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich verkaufe eine TPE Sexdoll "Amiko" 165cm gross mit Standfuss. 400,- (NP 1.250,-) Originalkarton und Zubehör ist vorhanden.
Die Puppe ist gebraucht, wurde aber sauber behandelt. Es wurde bei Gebrauch immer ein Kondom verwendet!
Sie hat ein ein paar kleine Fehler, die aber nicht tragisch sind. Vor allem auf den Fusssolen. Die Haare wurden etwas gekürzt.
Näheres gerne persönlich. PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo pethon!
Ich interessiere mich für dein "Mädchen", würde sie natürlich gern in natura sehen! Du bist in Wien daheim, oder?
Lg.diaperlover

Ich bin am Fr.29. späteren Nachmittag in Wien. Wenn du mir deine Tel.Nr. gibst, wir könnten uns dann treffen.

Ich bin hier noch unerfahren! Wie sende ich eine private Nachricht an ein Mitglied? Bitte um Hilfe!
Mit "Unterhaltung beginnen" sehen alle was ich schreibe.

VB 300,-
Neupreis: 1250,- !!
Die Puppe ist in Ordnung und wurde sauber behandelt. Ein paar unbedeutende kleine Fehler. Die Fusssohlen sind etwas verletzt, aber auch nicht tragisch. Haare wurden etwas gekürzt. Originalkarton und Zubehör ist vorhanden!
Keiner Lust auf ein Schnäppchen? Ich will und muss sie bald los werden!

Weshalb suchst einen neuen Platz für sie?

Aus Angst vielleicht... 🤔

Da fällt mir ein Film ein, den ich vor Jahren gesehen habe. 🤔🤔🤔

Ich will gerne freundlich bleiben, aber sind diese Kommentare wirklich notwendig??
Ich will hier einfach eine TPE Sexpuppe verkaufen und auch nicht viel dafür haben! Ja, ich möchte sie loswerden, da ich wieder eine normale Beziehung habe! Ganz einfach!
Wirklich niemand ineressiert daran?

Ich will gerne freundlich bleiben, aber sind diese Kommentare wirklich notwendig??
Ich will hier einfach eine TPE Sexpuppe verkaufen und auch nicht viel dafür haben! Ja, ich möchte sie loswerden, da ich wieder eine normale Beziehung habe! Ganz einfach!
Wirklich niemand ineressiert daran?
Das Produkt ansich, sowie der Preis, dürften ja nicht schlecht sein, abgesehen von den "Schönheitsfehlern" und da zähle ich, dass es ein gebrauchter Sexartikel ist dazu.
Benutze sie noch einmal,aber diesmal ohne Gummi und biete sie im Fetischbereich nochmals an...🙄

Zurück
Oben