Biete TPE Liebespuppe "Amiko" 165cm mit Standfuss gebraucht

Immer noch aktuell!
Noch einmal runter mit dem Preis!
VB 200,- !! NP war 1250,- und ich habe noch 200,- für die Lieferung bezahlt.
Die von mir genannten Fehler sind wirklich nur Kleinigkeiten!
Noch einmal: Kein Fake! ich besitze eine TPE Puppe, die ich loswerden muss! Ich freue mich, wenn ich wenigstens noch ein bisschen was dafür bekomme und mich nicht um die Entsorgung kümmern muss!
Und bitte nur wirkliche Interessenten und keine sinnlosen Kommentare!

Ich konnte heute Nachmittag vorbeikommen, um zu bezahlen und die Sexpuppe abzuholen. Ich bin wirklich sehr zufrieden, außergewöhnliche Qualität zu einem sehr niedrigen Preis. :hurra:

Vielen Dank pethon!:up:

Ich habe sie gekauft. Die Sexpuppe ist jetzt bei mir zu Hause. Aber ich werde mir vielleicht in sechs Monaten eine neue kaufen und diese dann günstig weiterverkaufen. Lassen Sie mich wissen, ob das mittelfristig für Sie von Interesse sein könnte. Voraussetzung ist, dass Sie sie in Wien abholen können.

Ich bin sehr interessiert sagen sie mir bitte wann sie diese wieder verkaufen möchten bitte

Bei dem Preis überlege ich schon selber. Ich könnte sie in den Kofferraum legen und diesen vor dem Supermarkt einen Spalt offen lassen, Freunden aus der Hecke raus vor das Auto werfen wenn sie zur Arbeit fahren oder meiner Freundin nachts heimlich in das Bett legen.
Ich sehe da jedenfalls viele Verwendungsmöglichkeiten auch außerhalb der Hauptfunktion der Puppe. :)

Bitte senden Sie mir eine Nachricht. Ich kann Ihnen bei Ihrem geschlossenen Profiltyp nicht direkt welche schicken.

Zurück
Oben