Tpe

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch hat Erfahrung mit TPE (Total Power Exchange)?

Ich sehne mich nach einem überaus devoten, gehobenen, asexuellen Untergebenen - und alles, was ich auf meine Kontaktanzeige kriege, sind Zuschriften von schauderhaften Personen, die etwas in ihren Anus gestopft bekommen wollen... Langsam fühle ich mich missverstanden und hoffnungslos *seufz*

das ist aber bei Männer grundsätzlich so, wob ei es auch "wünsch dir was "weibliche Subs gibt.
Tpe muß wachsen, es kann ein Ziel sein, aber ich denke es verschreckt erstmal viele, gerade die für die SM mehr als Kopfkino ist

Ja, dass die Subs alle FORDERUNGEN (!!) stellen, verstört mich ziemlich. De facto sind sie es, die die Dominanz ausüben und sagen, wo es lang geht - das ist so gar nicht mein Geschmack.

Ich bin aber natürlich so tolerant und lasse jedem seine Wünsche. Und umgekehrt? Werde ich angefeindet, wenn ich keinerlei Interesse daran zeige, Dinge zu tun, die ich nicht will... :-(

einen guten Tpe Sub oder weibliche Sub zu finden, ist genauso schwierig wie einen guten Dom (ina) zu finden. Du wirst Geduld haben müssen und es nicht übers knie brechen können. Klar kannst du es forcieren, mit Inseraten etc., aber wie schon erlebt gibt's da eben nur die Sabbermails als Antwort

Und wenn nicht über ein Inserat, wo glaubst du finde ich jemanden?

Ich habe es leider bisher zu selten erlebt, dass jemand in der Schlange an der Billa-Kassa plötzlich zu mir gesagt hat: Ich will mich dir in jedem Stück unterwerfen, dir ewiglich dienen und ich habe die gleichen Vorstellungen wie du ;)

in der Schlange an der Billa-Kassa plötzlich zu mir gesagt hat:

Schon ein guter Anfang

Ich will mich dir in jedem Stück unterwerfen, dir ewiglich dienen und ich habe die gleichen Vorstellungen wie du

Das vielleicht nicht. Aber vielleicht lädst du ihn auf einen Kaffee/Prosecco ein. Dort kannst ihn ja mal ein wenig kennen lernen.

Klar ist es ein hartes Brot und du wirst viele Enttäuschungen erleben. Aber auf diese Art lernt mal auch viele lieben Menschen kennen.

Ich sage ja nicht das es nicht über ein Inserat geht, aber da wirst einfach viel Mist in deinem Postfach finden.
80-90% der angeblich submissiven Männer, wollen nur jemand der die Hauptrolle in ihrem Kopfkino spielt und das Drehbuch haben sie auch schon geschrieben.
Die wenigen die es wirklich sind, also so wie du suchst asexuell, dienend...das sind ungeschliffene Diamanten, die preisen sich nicht an. Die wirst wirklich eher an der Billakasse kennenlernen, oder als Zuschauer bei irgendwelchen parties oder so

also das mit 90% müll kann ich bestädigen, was die dom seite betrifft .. nicht nur subs schreiben müll...

wobei mir persönlich tpe auf die dauer zu stressig wäre ...

ja die Doms sind da auch nicht ausgenommen, wobei ich glaube das Männer da einfach eher ein Kopfkino Problem haben, nur wenige schaffen es die geilheit rauszulassen
und TPE hat wenig mit der körperlichen Geilheit zu tun

:hmm:Was muß eigentlich mit einem Menschen schiefgelaufen sein der will, daß sich ein anderer Mensch (ein eigenständiges, denkendes, fühlendes Wesen) ihm/ihr total unterwirft? Ist das einfach nur übersteigerter Geltungsdrang oder steckt da mehr dahinter? (Herr mach's mehr!) Könnte man das vielleicht Josef-F.-Syndrom nennen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm:Was muß eigentlich mit einem Menschen schiefgelaufen sein der will, daß sich ein anderer Mensch (ein eigenständiges, denkendes, fühlendes Wesen) ihm/ihr total unterwirft? Ist das einfach nur übersteigerter Geltungsdrang oder steckt da mehr dahinter? (Herr mach's mehr!) Könnte man das vielleicht Josef-F.-Syndrom nennen?

Warum muß alles analysiert werden, wenn dann ist es ein Ding zwischen zwei Menschen. Solange beide damit zufrieden sind ist es doch ok
Fetische, Neigungen lassen sich selten erklären, wichtig ist die Freiwilligkeit und das die Beteiliigten glücklich damit sind

Wenn jemand aber nicht willensstark ist kann er/sie aber sehr leicht zum Opfer von jemandem werden der/die genau das ausnützt. Ich glaube daß "sich komplett unterwerfen" nichts mehr mit Freiwilligkeit zu tun hat. Es gibt auch so etwas wie Hörigkeit und (Du kannst mich ruhig einen Spinner nennen) Hexenfluch. Ich habe Hexenfluch am eigenen Leib erfahren und MUSS deshalb daran glauben. Man kann also auch einen Menschen mit übernatürlichen Hilfsmitteln unterwerfen.

ja es gibt auch Hörigkeit, aber alles hat zwei Seiten.
Man sollte nicht immer das Negative davon in Vordergrund stellen. Eine Beziehung dieser Art kann auch sehr erfüllend sein.
Und jemand der sich seiner selbst nicht bewußt ist, der ist in allen Lebensbereichen gefährdet ausgenutzt zu werden

Langsam fühle ich mich missverstanden und hoffnungslos *seufz*

Es gibt bestimmte Personengruppen, die dazu neigen, bei Kontaktanzeigen durch BDSM Frauen nur die Überschrift rudimentär zu lesen und sofort zu glauben, da findet sich eine persönliche Wunschzettlerfüllerin ... Kann man offenbar nicht ändern ...

Und wenn nicht über ein Inserat, wo glaubst du finde ich jemanden?

Ich weiß, es klingt abgedroschen - aber in der "einschlägigen" Realität. Da kann mann/frau bestimmte Dinge en face gleich mit den eigenen Wünschen abgleichen. Natürlich geht das auch da nicht von heut auf morgen, aber ich denke, die Frustationsquote ist weniger hoch, wenn man bestimmte Möglichkeiten von vornherein ausschließt.

Wenn jemand aber nicht willensstark ist kann er/sie aber sehr leicht zum Opfer von jemandem werden der/die genau das ausnützt.

Das nächste Vorurteil.

Menschen, die wirklich in einer TPE Beziehung leben, sind meist sehr gefestigt und reflektiert. Die Freiwilligkeit steht an oberster Stelle. SpinnerInnen, die/der einen Babysitter sucht, sind schnell zu entlarven. Und von denen sollte man/frau sich ganz weit weghalten, das sind Energiefresser pur ...

... und das mit den übernatürlichen Hilfsmitteln sollte man vielleicht im 21. Jahrhundert schon aufgeklärt haben ...

Zurück
Oben