Tpe

:hmm: Du suchst in einem Erotikforum einen asexuellen Sklaven?
Und der soll das nicht nur vorübergehend hin und wieder als Rolle spielen, sondern es wirklich sein, tagtäglich?

Vielleicht wirst du bei Hirjas, Eunuchen, Kastraten fündig.

Es wundert mich, daß DU hier nicht den
bekommst. :schulterzuck:

Glaub mir's rubberinchen, ich bin nicht abergläubisch aber die Macht der Hexe Cor.... ist bei mir eingefahren wie ein Fru Fru. 3 schlaflose Nächte waren die Folge und das schlimme daran ist, dass ich völlig nüchtern war und nicht unter Drogen gestanden bin, und vor der 1. Nacht war ich noch dazu ausgeruht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von meinen bisherigen Eindrücken hier in meinem erst kurzen Aufenthalt im Forum dachte ich daß Herr Casanova ein Tr....l ist aber jetzt hat er ausnahmsweise mal was gescheites gesagt. "A blind's Hendl find' a amoi a Korn."

Das spassige ist dass er meinen Comment gar nicht lesen kann weil ich in Rekordzeit auf seine ignore-list gewandert bin.:lol:

@JULIAROM: Du suchst einfach nur einen Volltrottel den du 24 Std. am Tag rumkommandieren kannst. Vielleicht wirst du im Siechenhaus fündig? Auch wenn er entmündigt ist vor dem Gesetz, freiwillig ist es trotzdem. Asexuell soll er sein und sich zufällig ins Erotikforum verirrt haben. (Maunche Leit traman eben von haaße Bischkottn) Der Dahmer hatte auch ähnlich gelagerte Wünsche, der war aber etwas kreativer. Er hat seinen Opfern Löcher in den Schädel gebohrt und Salzsäure eingefüllt um sie zu willenlosen Sklaven zu machen:lol::lol::lol: Zum Glück oder leider für ihn hat sein Plan (welch Wunder) nicht funktioniert, sie sind alle gestorben.

Auf Deutsch gesagt, jemand der dir das Leben finanziert und dich ansonsten in Ruhe lässt. Sind wir nicht alle faule Menschen? :)

Tja, geschafft. Wieder hat eine Horde verständnisloser Poster eine Frau vertrieben ...

@JULIAROM: Du suchst einfach nur einen Volltrottel den du 24 Std. am Tag rumkommandieren kannst.

du hast nix - aber genau gar nix verstanden. was an und für sich ned schlimm ist, muss ja ned jeder mit allem auch was anfangen können.

aber das hast du jetzt mit deinen teilweise lobotomierten postings oft genug bekundet, und darfst auch einmal diejenigen ranlassen die mit sich der thematik TPE vernünftig beschäftigen wollen.

deine wortspenden sind uninteressant und werden, wenn du's ned kapierst kommentarlos gelöscht. wenn dir das nicht passt: rechts oben is der link zum ausloggen.

Tja, geschafft. Wieder hat eine Horde verständnisloser Poster eine Frau vertrieben ...

Du hast auch die Warheit mit dem Löffel gegessen, was? Versuchst hier jedem deine Meinung aufzuzwingen. Mein Beitrag, meine Meinung. Nicht deine!

Geh bitte Leute, das war doch 100 pro eh keine Frau sondern ein Fake. Welche Frau würde hier wirklich in einen Thread schreiben dass sie nen Sklaven sucht, noch dazu nen TPE-Sklaven???

Nun wärs ein Mann gewesen, wäre das sexuelle im Vordergrund gewesen, wie soll eer denn sonst das Kopfkino zum wichsen haben.

Du hast auch die Warheit mit dem Löffel gegessen, was? Versuchst hier jedem deine Meinung aufzuzwingen. Mein Beitrag, meine Meinung. Nicht deine!

Noch so einer, der sich nicht an seine Signatur hält, obwohl es besser wäre... :roll:

Geh bitte Leute, das war doch 100 pro eh keine Frau sondern ein Fake. Welche Frau würde hier wirklich in einen Thread schreiben dass sie nen Sklaven sucht, noch dazu nen TPE-Sklaven???

... ich hab das ganz am Anfang auch versucht, so was ähnliches steht auch in meinem Profil. Daß sie das besser in einem BDSM only Forum gemacht hätte oder in der Realität ist auch klar, allerdings manchmal findet man auch in einem Meer von Sandkörnchen einen Bernstein.

Aber es ist bezeichnend, daß viele jammern, es gäbe keine Frauen und wenn dann welche auftauchen, stehen sie sofort unter Fake Verdacht und werden vergrault ...

Zuletzt bearbeitet:
Nun wärs ein Mann gewesen, wäre das sexuelle im Vordergrund gewesen, wie soll eer denn sonst das Kopfkino zum wichsen haben.

... die Männer fühlen sich ja nur so provoziert, weil eine Frau genau weiß, was sie will und das so gar nicht ihren Intentionen entspricht.

Aber es ist bezeichnend, daß viele jammern, es gäbe keine Frauen und wenn dann welche auftauchen, stehen sie sofort unter Fake Verdacht und werden vergrault ...

Wenn man sich lang genug mit der Materie beschäftigt, kriegt man ein bissi ein Gespür dafür, wann jemand ein Fake sein könnte und wann nicht, glaub mir.

Nun ich denke Rubberinchen beschäftigt sich auch nicht erst seit gestern mit der Thematik, und auch ich bin schon fast 15 Jahre dabei. Und gerade durch meinen Job habe ich ein gutes Fakegespür, wenn auch kein 100%.

Für einen Mann war es viel zu klar und wortreich formuliert, und eben genau das was Männer interessiert, also alles rund um den Schwanz, wurde ausgeklammert.
Ich bin mir relativ sicher das es sich um eine Frau handelt.
Jemanden asexuellen zu suchen gibt keinen Kick fürs Kopfkino.

Allerdings gabs halt gleich viele Angriffe, von Leuten die sich nie mit Tpe oder ähnlichem richtig auseinander gesetzt haben, darum ist sie vermutlich weg.

Es ist leider etwas das mir hier sehr auffällt, das alles was über den eigenen Suppenteller hinausgeht, ins lächerliche gezogen wird, oder nieder gemacht.
Sachliche Diskussionen sind nur sehr selten möglich, bei Randthemen gar nicht.

So wird sich das Forum über kurz oder lang, zu einem Suderforum entwickeln....weil es gibt ja keine Frauen etc.
Oder zu einer Plattform für seichte Themen, Wichsfantasien und evtl noch Austausch über professionelle Dienstleisterinnen

Für einen Mann war es viel zu klar und wortreich formuliert, und eben genau das was Männer interessiert, also alles rund um den Schwanz, wurde ausgeklammert.

Du wirst dich wundern, wieviele Männer es gibt, die genauso wortreich formulieren können. Die das wirklich so formulieren können, dass man glaubt, dahinter kann eigentlich nur eine Frau stecken. Aber Fehlanzeige. ich weiß das, weil ich selber schon reingefallen bin. Papier ist geduldig, genauso das Internet. Schreiben kann man da viel und das Blaue vom Himmel erzählen. Auf Worte ist daher nie Verlass. Aber man kann aus dem Verhalten der Person im Internet Schlüsse ziehen, ob dahinter ein Mann oder ne Frau stecken könnte. Und manches Verhalten lässt halt eher auf einen Fake schließen.

Wir werden es nicht herausfinden, weil sie das Forum bereits verlassen hat. Was ich schade finde, denn ich hätte gerne mehr erfahren über ihre Intention und den Mensch der dahinter steckt

Und manches Verhalten lässt halt eher auf einen Fake schließen.

Genau. Besonders weil sie sich gleich löschen hat lassen. Das ist nämlich typisch männlich. Besserwisserei auch. Also besteht bei dir kein Zweifel.

steht irgendwo geschrieben, dass die diskussion über ein thema an sich ausschliesslich an den threadersteller gebunden sein muss?

Zurück
Oben