C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde das Thema "Träume" recht spannend. Wer noch?
Damit meine ich echte Träume in der Nacht. Keine Wunschträume am Tag.
Und zwar beschäftigen mich zB folgende Dinge:
Ich träume oft von Orten die ich wirklich kenne, die dann aber im Traum immer anders aussehen. Wie zB die Wohnung einer Freundin, ein Urlaubsort an dem ich schon war, usw.
Ich weiß zwar dass ich mich zB in der Wohnung von Susi befinde, aber die Wohnung sieht ganz und gar nicht aus wie Susis Wohnung.
Ist das bei euch auch so? Und warum ist das so?
Menschen sehen allerdings in meinen Träumen schon so aus wie sie eben aussehen und nicht anders.
Hattet ihr schon mal einen Klartraum?
Also einen Traum in dem ihr wisst, dass ihr träumt und den Traum steuern könnt?
Nachdem ich mich damit beschäfigt habe, hatte ich das einige Male. Allerdings bin ich nach der Erkenntnis immer recht schnell wach geworden.
Damit meine ich echte Träume in der Nacht. Keine Wunschträume am Tag.
Und zwar beschäftigen mich zB folgende Dinge:
Ich träume oft von Orten die ich wirklich kenne, die dann aber im Traum immer anders aussehen. Wie zB die Wohnung einer Freundin, ein Urlaubsort an dem ich schon war, usw.
Ich weiß zwar dass ich mich zB in der Wohnung von Susi befinde, aber die Wohnung sieht ganz und gar nicht aus wie Susis Wohnung.
Ist das bei euch auch so? Und warum ist das so?
Menschen sehen allerdings in meinen Träumen schon so aus wie sie eben aussehen und nicht anders.
Hattet ihr schon mal einen Klartraum?
Also einen Traum in dem ihr wisst, dass ihr träumt und den Traum steuern könnt?
Nachdem ich mich damit beschäfigt habe, hatte ich das einige Male. Allerdings bin ich nach der Erkenntnis immer recht schnell wach geworden.