Träume was würdet ihr mit 185 mille machen

Ich würde meiner Tochter das heiß ersehnte Haus mit Garten kaufen ... einfach und romantisch, so wie sie es will. Ich persönlich würde weiter arbeiten gehen, weil ich mir ein Leben mit Nixtun gar ned vorstellen mag.
Ich würde mir vielleicht ein paar Extras gönnen, aber auf jeden Fall würde ich viel Geld an diejenigen spenden, die sich nicht mal ein Essen und ein Dach über den Kopf leisten können.

ich würde den grund samt haus auf dem das AMS steht kaufen und am nächsten tag die bagger und planierraupen anrollen lassen . dann würde ich dort ein öffentliches wc hinbauen lassen :mrgreen:

ich würde den grund samt haus auf dem das AMS steht kaufen und am nächsten tag die bagger und planierraupen anrollen lassen . dann würde ich dort ein öffentliches wc hinbauen lassen :mrgreen:

:haha: mein Mann sagt immer: ich bin froh, dass wir nix gewinnen, denn du würdest eh alles spenden :)

mal locker mind 90% verschenken

wozu bitte braucht man soviel geld?

also für uns hätte das leben dann wahrscheinlich vieles an reiz verloren, weil ja dann die notwendigkeit, etwas zu leisten entfällt

nene danke, da bleiben wir lieber im mittelstand

lg lisa und walter

mal locker mind 90% verschenken

wozu bitte braucht man soviel geld?

nene danke, da bleiben wir lieber im mittelstand

lg lisa und walter

Naja, verglichen mit ein paar Milliardären z.B. Bill Gates, wärd ihr mit dem Betrag eh noch grad im Mittelstand....:mrgreen:

Amore

meine angehörigen, das tierheim und das obdachlosenheim würden sicher etwas bekommen aber sonst würd ichs halten wie niki lauda "ich hab ja nichts zu verschenken"

nachtrag: ich würd sowas auch nicht an die große glocke hängen weil dann würde die anzahl der "freunde" sprunghaft ansteigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei so viel Geld würde ich keine normalen Firmen gründen, sondern nur Wohltätigkeitsvereine.
Davor das "Übliche" eben, Haus, Auto für jeden lieben Menschen in meinem Umfeld, Verreisen, aber sicher nicht auswandern.

einen X6 und dann eine kreuz und quer kulinarische Reise durch Italy und am Rückweg nach Spanien ein Blick was so in Marbella alles zu haben wäre ... das wärs dann schon ...

Ich persönlich würde weiter arbeiten gehen, weil ich mir ein Leben mit Nixtun gar ned vorstellen mag.

Detto.

Aber Arbeiten als Hobby. Das mit dem Tonstudio vorhin bei einem hohen Millionengewinn würde mich schon beschäftigen. Etwas Kreatives auf die Beine stellen.

Ein Teil des Gewinns flösse sicherlich auch in Spenden. Und die Ex-Freundin tät was abkriegen. Die hat eh immer zu wenig vom Geld. ;)

Meine und die Schulden der lieben Famile bezahlen, die Firma vom Stiefvater aufkaufen und Ihn endlich in Pension schicken. Großzügig Spenden. Venture Capitial in die Bude vom Brüderlein...
Ansonsten würd ich nicht viel ändern wollen... uu die Nachbarwohnung dazukaufen...

also für uns hätte das leben dann wahrscheinlich vieles an reiz verloren, weil ja dann die notwendigkeit, etwas zu leisten entfällt

Ich denke, gerade dann kann man wirklich etwas leisten, wenn man davon nicht leben muss. Nur mehr das umsetzen, wovon man gerade begeistert ist ohne Gewinn machen zu müssen.

Ich wurde sofort abhauen.
Bei der Gelegenheit ein paar Projekte unterstützt, oder ins Leben gerufen, die sich in Asien und Afrika um Kinder und Tiere kümmern und dabei aktiv mitgemacht. Meine Familie etwas und natürlich meinen Freundinnen auch...
Teilen macht Freude;)

Ich würde
mein Portefeuille um den einen oder anderen Büroturm und Wohnblock erweitern,
meinen Fuhrpark um ein paar Rolls (samt Chauffeur) und Sportautos vergrössern
mir die Kataloge der Privatjets und Jachten zukommen lassen
in den Villenkatalogen aus Südfrankreich, Malibu und Sardinien blättern
das Gefühl kennenlernen mir eine Zigarette mit einem 500 euro Schein anzuzünden
mir wie Dagobert Duck einen Tresor bauen lassen in dem ich jeden morgen ein Geldbad nehme
und vielleicht dem oder der einen oder anderen die lange Nase zeigen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Mutter sagte einmal, sie wüsste gar nicht, wohin mit dem ganzen Geld. Die hat Probleme...

12 13 23 40 49 7 10
Europot, zusätzlich zum 1. Rang
der nächsten Runde € 185.000.000,00
6-mal 5 Zahlen + 1 Stern zu je € 4.576.070,50
24-mal 5 Zahlen + 0 Sterne zu je € 64.747,50
142-mal 4 Zahlen + 2 Sterne zu je € 5.471,60
2.847-mal 4 Zahlen + 1 Stern zu je € 238,70
6.375-mal 4 Zahlen + 0 Sterne zu je € 106,60
6.526-mal 3 Zahlen + 2 Sterne zu je € 74,40
94.792-mal 2 Zahlen + 2 Sterne zu je € 23,50
141.269-mal 3 Zahlen + 1 Stern zu je € 15,10
299.580-mal 3 Zahlen + 0 Sterne zu je € 11,90
502.744-mal 1 Zahl + 2 Sterne zu je € 12,50
2.104.930-mal 2 Zahlen + 1 Stern zu je € 8,10
4.463.502-mal 2 Zahlen + 0 Sterne zu je € 3,90

also neue chance..wieder hats keiner geschafft...

Zurück
Oben