- Reaktionen
- 7.390
war schon wer dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schaut eher so aus, als ob die Homepage billig in China produziert wurde. Ist ein Mischmasch aus Chinesisch und Deutsch und sogar Englisch. Fehlermeldungen sind auf Chinesisch, usw.. Und da wundert es mich nicht, dass die Preise einmal in € und einmal in $ angegeben sind.Werde demnächst eine Besuch machen, gehe vorbei, wenns Zeit hat OK, sonst eben nicht.
Die Homepage ist, wenn man sie ansieht, eher auf internationales Publikum ausgerichtet. Alle Preise in US-$. Ob das dafür der richtige Standort ist?
Übrigens, vor vielen Jahren startete Li Si Ihre Karriere.
möglicherweise Hinweis auf Angebot für anales Service ?China Massage, die sich Schoggi nennen, abgeleitet vom Schweizerischen für Schokolade.
Zwar war das Studio eine veritable Bruchbude - mit den Damen hatte ich aber durchwegs geilste ErlebnisseDa haben das Studio ... und auch die Gäste ... unter Susi schon bessere Zeiten erlebt
seit heute gibts neue Massageliegen die breiter sind als die Alten,also sehr bequm für alles.war schon wer dort
also sehr bequm für alles
na das hört man gerne ! dankeDie alten Liegen waren schon sehr schmal.
Werde vorbeischauen und die Verbesserung begutachten.
Also im hinteren Massagezimmer, vis-a-vis der Dusche, das mir immer zugeteilt wird, gibt es keine breitere Liegeseit heute gibts neue Massageliegen die breiter sind als die Alten,also sehr bequm für alles.