Transsexuell Trans Empfehlungen

Hab Valentina noch mal besucht a Wahnsinn der Schwanz seht bei ihr eine Stunde ohne Unterbrechung und wenn sie geil ist was sie war spritzt sie 3 Mal in einer Stunde echt geil und eine ganz liebe Art
 
Hab jetzt mal Ts Christina Qeen besucht und muss sagen super geiles Service und einen Schwanz wau fickt super aber für mich fast einen zu großen Schwanz zum ficken die fickt dich das dir hören und sehen vergeht nichts für Anfänger da brennt der Arsch a bischen aber sonst geil und wirklich eine mega Latte die fickt dir in denn Mund,absolut geil für mich immer einen Besuch wert
 
Gibt es eigentlich auch Transen in Graz die gerne Sex haben und nicht so hohe Preisvorstellungen haben sondern wirklich nur ein Taschengeld verlangen aber nicht 100 bis 150 € die halbe Stunde
 
Ich werde TS Stefanie Deluxe am Samstag besuchen. Gibt es aktuelle Erfahrungen zu ihr? Danke
 
Ich werde TS Stefanie Deluxe am Samstag besuchen. Gibt es aktuelle Erfahrungen zu ihr? Danke
Stefanie ist Hammer! Bin gern bei ihr. Geht gerne richtig ran und zeigt es dir.
Bei mir beginnt es immer im Stehen, noch vor dem Bett. Dann doggy im Bett und zum Schluss brav Missionar wobei sie meinen wixxt bis ich komme. Dazwischen immer abwechselnd blasen.
OK, stefanie ist nicht billig....aber ihr Geld absolut Werd👍👍
 
Zurück
Oben