Transsexuell Trans erfahrung erleben

Mitglied #727879

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
5
Hallo community!
Ich überlege seit langem zu einer schönen und gut bestückten und guter femininer stimme transfrau zu gehen. Ich will diese fantasy des blasens(facefuck) und gefickt werden probieren jedoch weiß ich nicht wo ich als Anfänger gehen sollte und habe auch irgendwie schiss dass mich das psychisch kaputt macht da ich irgendwie den Gedanke eh geil finde aber der hintergedanke dass es ein mann ist der mich fickt und ich ihn macht mich nervös. Irgendwelche tipps wo ich eine gute finde für den anfang? Und wie sieht es mit sexualkrankheiten aus, ist diese weiter verbreitet als bei anderen prostituierten?

Hallo community!
Ich überlege seit langem zu einer schönen und gut bestückten und guter femininer stimme transfrau zu gehen. Ich will diese fantasy des blasens(facefuck) und gefickt werden probieren jedoch weiß ich nicht wo ich als Anfänger gehen sollte und habe auch irgendwie schiss dass mich das psychisch kaputt macht da ich irgendwie den Gedanke eh geil finde aber der hintergedanke dass es ein mann ist der mich fickt und ich ihn macht mich nervös. Irgendwelche tipps wo ich eine gute finde für den anfang? Und wie sieht es mit sexualkrankheiten aus, ist diese weiter verbreitet als bei anderen prostituierten?
Hallo! Also ich würde dir TS Agatha oder TS Giselle empfehlen…

Agatha ist gut bestückt, eine sehr dominante, kann aber auch Rücksicht nehmen. Ist von ihrem Auftreten her sehr feminin und ihre ganze Persönlichkeit ist sehr fraulich.
Giselle wirkt in Echt etwas männlicher, ist aber von ihrem Verhalten trotzdem sehr weiblich. Ihr Schwanz ist nicht so riesig, kann auch GFS anbieten.

Ich wurde von TS Emily XXL eingeführt…..hammer Teil, dominant aber bei Anfänger irre einfühlsam. Ist aber ned sooft in Wien

Das 2. Foto findest auf Ts Dating Alessandra oder Lisa Birchplace..... Sorry es wird dir wahrscheinlich nicht die Dame am Foto öffnen. Versuche es und gib bescheid. :up:

Ich denke unser Kollege sucht keine „möglicherweise“ und „schaut geil aus“ Tipps.
Wir sollten ihm TS nennen von denen wir wissen dass sie sein gesuchtes auch erfüllen.

Zurück
Oben