Transsexuell Trans-Katrin (ehem.Trans Joanna)

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hab über diese Transe im Studiobereich schon etwas gefunden, aber möchte mal im TS Bereich nach Infos über sie suchen.
1. sie soll eine Mischung aus Brasilianerin oder so sein
2. BH D!!!! und schwanz 15-16 cm laut einem Tester.
3. soll sehr aktiv sein, find ich auch nicht schlecht!! :)

Hört sich ja zeimlich interessant an, nur will ich nicht auf gut Glück hinfahrn und dann sagt mir ihr Typ nicht zu.
Weiß jemand mehr über sie? Fotos, Webseite, Tel.Nr.

1. sie soll eine Mischung aus Brasilianerin oder so sein
2. BH D!!!! und schwanz 15-16 cm laut einem Tester.
3. soll sehr aktiv sein, find ich auch nicht schlecht!! :)

Stimmt alles, zur Abrundung des Gesamtbildes sollte man aber noch dazu sagen, dass sie, höflich ausgedrückt, nicht mehr die allerjungste ist.

na ja, definiere "allerjüngste"!!! meiner meinung nach ist sie sicherlich keine 30!

Hallo, warte noch auf nähere Infos zu dieser Dame/Herr per PN- danke.

@kiko: vielen danke, endlich jemand, der sich die Arbeit macht, ein wenig Nachforschung anzustellen!! Also ich muß aber sagen, dass ich sie nicht so toll find, wie ich sie mir vorgestellt hab, is glaub ich nicht mein Typ. Gut dass ich Fotos gesehn hab!! Danke nochmal..

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit ihr,ihm.Würde sie gerne mal besuchen.

Schade das es nicht mehr Erfahrungsberichte von Ihr / Ihm gibt....

Stimmt alles, zur Abrundung des Gesamtbildes sollte man aber noch dazu sagen, dass sie, höflich ausgedrückt, nicht mehr die allerjungste ist.

Ich muss die Aussage wieder zurücknehmen. Bezug sich auf eine andere Person, die vor geraumer Zeit unter "Joannatrans" inserierte, u.a. in der Krone.

ist zwar schon ein jahr her, daß ich bei joanna war, aber trotzdem. joanna ist eine irrsinnig nette person, geduldig, freundlich und geht toll mit. reagiert sehr schnell auf blasen auf ihrem schwanz.
wirkt zwar recht stämmig, wenn man aber erst einmal mit ihr im bett ist, kommt´s darauf nicht mehr an. geiles erlebnis! ist ausdrücklich zu empfehlen!!

hab mir die homepage angesehen... na ja... ich hatte oft davon geträumt, eine transe zu ficken, ob das in der realität funktionieren würde, weiß ich allerdings nicht. hat jemand von euch das erlebt? jemand, der normal hetero ist?

Hallo!

Hat jemand eine Ahnung wo Trans Joanna derzeit anzutreffen ist, die HP funktioniert auch nicht mehr, hat sie Auszeit?

Danke im Voraus für jegliche Info! MfG

joanna wär schon mal eine sünde wert denke ich...bin zwar hetero,aber bei jo kommt mein weltbild durcheinander
würde :poppen: und :anspritzen::oral::sexln:
:)

Hi
sie ist jetzt im 3ten Bz. und ennt sich jetzt Katrin - siehe auchs erotikindex.at + pics

Lg
lemuko

weiß jemand die aktuellen Preise?

die könnte mir einen Versuch wert sein.

:fragezeichen:Hat schon jemand Erfahrung mit der Ts Joanna in der Keilgasse 6 im 3 Bezirk in Wien gemacht?
Ich war dort habe auf der Glocke keinen Namen gefunden?
Weiß jemand wo man sie findet?:p:anspritzen:
Gruss Yzerman6:bussal:

Zurück
Oben