O
Gast
(Gelöschter Account)
hab mir die homepage angesehen... na ja... ich hatte oft davon geträumt, eine transe zu ficken, ob das in der realität funktionieren würde, weiß ich allerdings nicht. hat jemand von euch das erlebt? jemand, der normal hetero ist?
Hi !
Hab ich (na ja bedingt).
Das bei mir der wirkliche Verkehr nicht funktioniert hat, liegt an mir persönlich, nicht aber am Prinzip; soll heißen, wenn ich "verkehren" könnte hätt's auch funktioniert - 100%ig und es wär sicher toll gewesen.
Du kannst, während die Transe in dich eindringt bzw. mit Dir verkehrt etwas (vor allem psychisches) erleben, was du als Kind einmal wolltest.
Nämlich mal Frau zu sein.
Jedes Kind entdeckt irgend wann mal, dass der gegengeschlechtliche Elternteil anders aussieht und auch anders LuLu macht (genau daran erkennt das Kind überigens zum ersten Mal den Unterschied bewusst).
Unbändig neugerig wie es ist, will es auch mal so sein wie der andere; es will also auch mal so LuLu machen können wie der andere.
Es stellt fest, dass das nicht geht und sagt sich (jetzt ganz, ganz vereinfacht gesagt), wenn ich schon nicht so LuLu machen kann wie der andere, gacki kann ich allemal so machen und damit ist die Sache erledigt.
Und wenn Du eine echt liebevolle Transe findest, dann kannst Du mit ihrer Hilfe quasi eine Zeitreise zurück in einen Zeitabschnitt Deiner Kindheit unternehmen.
Ob das allerdings mit einer Profitranse zu machen ist kann ich Dir nicht sagen.
lg Oesiwety