Transsexuell Trans-Katrin (ehem.Trans Joanna)

hab mir die homepage angesehen... na ja... ich hatte oft davon geträumt, eine transe zu ficken, ob das in der realität funktionieren würde, weiß ich allerdings nicht. hat jemand von euch das erlebt? jemand, der normal hetero ist?

Hi !

Hab ich (na ja bedingt).
Das bei mir der wirkliche Verkehr nicht funktioniert hat, liegt an mir persönlich, nicht aber am Prinzip; soll heißen, wenn ich "verkehren" könnte hätt's auch funktioniert - 100%ig und es wär sicher toll gewesen.
Du kannst, während die Transe in dich eindringt bzw. mit Dir verkehrt etwas (vor allem psychisches) erleben, was du als Kind einmal wolltest.
Nämlich mal Frau zu sein.
Jedes Kind entdeckt irgend wann mal, dass der gegengeschlechtliche Elternteil anders aussieht und auch anders LuLu macht (genau daran erkennt das Kind überigens zum ersten Mal den Unterschied bewusst).
Unbändig neugerig wie es ist, will es auch mal so sein wie der andere; es will also auch mal so LuLu machen können wie der andere.
Es stellt fest, dass das nicht geht und sagt sich (jetzt ganz, ganz vereinfacht gesagt), wenn ich schon nicht so LuLu machen kann wie der andere, gacki kann ich allemal so machen und damit ist die Sache erledigt.
Und wenn Du eine echt liebevolle Transe findest, dann kannst Du mit ihrer Hilfe quasi eine Zeitreise zurück in einen Zeitabschnitt Deiner Kindheit unternehmen.
Ob das allerdings mit einer Profitranse zu machen ist kann ich Dir nicht sagen.

lg Oesiwety

Hallo!

Wer weiß wo Trans Joanna bzw. Katrin (oder wie sie jetzt heißen mag) derzeit erreichbar ist, kann sie leider auf keinem Portal finden.

Danke in Voraus für Infos.

hallo suche trans joanna oder katrin
war schon einmal bei ihr vor ca 2 jahren war echt geil
würde sie gerne wiedertreffen

zu ihr habe ich früher unter meinem alten nick was gepostet (hatte ausserdem noch berichte über ts isabella, der netten schwarzen am hundsturm und noch 2-3 anderen). war meine lieblingstranse in wien. hab sie in den jahren 2007-08 besucht. wechselte häufig die location: mal am gürtel bei der gumpendorfer str., mal in wien neubau, mal im 3. schade dass sie jetzt nur für kurze zeit da war!

aussehen war wirklich geil. zwar etwas fester, aber das is geschmackssache. wenig behaart, war aktiv und passiv, alles war super. preislich waren es wie immer 100 euro für die halbe stunde. ein mal wollte sie extra was fürs abspritzen, hab aber nix mehr dabei gehabt. und sie is dennoch gekommen ...

Schade das Du nur kurz in Wien bist
Hoffe Dich bald wieder einmal zu treffen
Dickes Bussi

Leute, eine fantastische Nachricht! Joanna ist wieder im Lande! in der Sedlitzkygasse bei den secret angels (bitte googlen).

Die die schon bei Ihr waren werden mir zustimmen wenn ich sage sie ist einer der besten und geilsten Transen ever. Für mich ist sie absolut die beste. Wahnsinn.

Wunderbar gepflegt, Unglaublich hübsches feines Gesicht, Sehr schöne Augen die einem tief in die Seele schauen, Sehr geiler Körper der sowohl unglaubliche schöne Feminität als auch fordernde subtile Maennlichkeit ausstrahlt. Ich persönlich finde das unglaublich geil bei Ihr. Wunderschoene Brueste, ein wunderschoenes Gesicht, dezent geschminkt und mit wunderschoenen langen schwarzen glatten Haaren, Eine Hammerfigur, mit dem sehr gepflegtem sehr schoenem geilem gewissen Etwas (ungf. 17/18 x4) das zwischen Ihren Beinen steif hin und her baumelt wenn sie im Zimmer unterwegs ist....hammer....Allein bei dem Anblick steht meiner. ;)

Und im Unterschied zu den meisten Transen ist sie auch sehr nett. Kann Deutsch und geht total intensiv auf einem ein. Eine Absolute Besonderheit bei Transen. Das macht sonst fast keine.

Bei mir war sie aktiv fordernd dominant. Ich bin jetzt kein Profi aber sie war gerade an der Grenze udn nahm immer Ruecksicht daraufnicht zu weit zu gehen...Sie hat mich genommen wie noch nie jemand udn es war unglaublich geil sodass ich zu meiner und Ihrer Überaschung auch ein zweites mal explodiert bin nachdem ich schon einmal auf ihrem Koerper explodiert bin waerhend ich auf ihr reitete (reiten mach ich normal nie) und sei meinen Staender dabei abmelkte...das war hammer...

Hammergeil Für micht mit Abstand die Nummer 1, noch vor Yesenia...

;) Seid nett zu Ihr damit sie öfters nach Wien kommt.

kann den positiven bericht von jamesblack 100% bestätigen. besuche sie regelmäßig seit 2007. ist aktiv und passiv. das volle programm. halbe stunde war immer 100 euro.

wen interesse besteht kann ich gerne sagen wie es genau ablief.....ich denke die ganze zeit daran....gg

ok also wie gesagt ich bin zu ihr...in die sedlitzky gasse..hatte angerufen udn sie meinte sie waere unterwegs udn waere in einer halben stunde da..

als ich anlaeutete war niemand da und ich dachte schon verdammt ich bin zu frueh aber genau in dem moment schwebte sie durch die haustuer ....wow allein ihr anblick lies mich schon noch geiler werden als ich eh schon war...

ein enges anliegends figur betontes kleid der ihre kurven perfekt betonte..ihr brueste, ihren po wow....dann noch dazu ihre wunderschoenen gepflegten glatten langen schwarzen haare..ihr sehr schoenes gesicht mit den rot geschminkten lippen...hammer....

sie ging an mir vorbei hauchte mir ein zartes hallo und fragte ob ich der war der angerufen hatte..und ich stotterte aufgeregt ja ich bin es....sie sagte super dann komm rein und machte die tuer auf ....

ich merke ich werde sehr detailliert ist das ok so ? falls das wem zu langatmig ist muss er es ja nicht lesen ...oder? gg

Zurück
Oben