Transsexuell Trans Lea Herbststrasse

Wie bist du auf diese "Jessy" gestossen? Gibt es irgendwo ein Inserat? Vielleicht sogar mit Foto? Würde mich sehr interessieren, da bei Lea die unterschiedlichsten TS auftauchen. Danke.

ich wahr gestern bei der trans jessy sie ist der wahnsinn echt mann merkt sofort das sie selber spaß am sex hat op aktiv oder passiv für jeden was dabei ihre großen brüste oder ihr schwans der wahnsinn echt der besuch hat sich gelohnt werde bald wieder einen besuch bei ihr starten ;-))):hurra:

zufällig kommt der ersteller dieses jubelposts - laut userprofil - aus deutschland, genauso wie die transe jessy - diese kommt laut sexmagazin ebenso aus deutschland. wenn man noch dazu die schreibweise betrachtet.... naja, soll sich jeder selber ein bild darüber machen.... :fragezeichen:

HI,

Habe heute in der Krone ein Inserat mit Bild von einer Deutschen Transe gesehen! Sieht interessant aus und angeblich mit 20x5 schwanz.

Jemand schon Erfahrungen gemacht?

;)

vielen dank für die ausfühlichen tipps. ich für meinen teil werde mich wohl mal in der herbststraße vergnügen.

ich wahr gestern bei der trans jessy sie ist der wahnsinn echt mann merkt sofort das sie selber spaß am sex hat op aktiv oder passiv für jeden was dabei ihre großen brüste oder ihr schwans der wahnsinn echt der besuch hat sich gelohnt werde bald wieder einen besuch bei ihr starten ;-))):hurra:

sag, gibt es ein bild von ihr im netz? bin schon lange auf der suche nach einem schwanzmädchen.
lg

Lea hat etwas zugenommen und inseriert in der Krone unter Transmollig (oder so ähnlich). Ihre alten Fotos (sehr sexy!) hat sie vom Netz genommen. Für Liebhanber fülliger Formen dürfte sie das richtige sein.

wer von euch kann ein schwanzmädchen im raum wien empfehlen. wichtig wäre mir ein harter ausdauernder mittelgroßer schwanz und ein aussehen welches nicht gleich an einen mann erinnert.

@poiuztre47: wie wärs mit patricia, kommt ziemlich auf deine Beschreibung hin, berichte hier im forum fotos auf sexmagazin, preis €150/1/2h
@ hreini: soweit ich weiß, weil ich dort war arbeitet lea nicht mehr aktiv und ist ziemlich dick geworden, sie ist mehr die buffmutter der herbststr., wo monatlich die transen wechseln - transmollig, das dürfte sabrina sein
lg
lemuko

3 beiträge noch , dann hast du es geschafft, los schreib noch 3x irgendwo super super:kopfklatsch:

Lea ist jetzt in Linz und ist sicher mindestens dreimal so schwer wie noch vor ein paar jährchen und schaut echt arg aus, ich kann mir nicht vorstellen dass sie noch so gut im Geschäft ist wie früher - aber sie ist nett !! Sie residiert im Bäckerfeld und verlang 100 euro für Naturfranzösisch !

wann kommt sie wieder nach wien? ich war mit ihr immer hochzufrieden!

kann mir bitte jemand die tel von Lea zuschicken?

Mich würd auch interessieren, wo sie sich gerade aufhält, Linz, Wien?

Zurück
Oben