Hi,
also ich kann die negativen Erfahrungen VOLL UND GANZ nachvollziehen nach meinem heutigen Erlebnis:
10.30 Uhr ich rufe Vanessa an und frage nach den Preisen, daraufhin sie zu mir: Schatzi, das ist ganz verschieden, für mich ist es wichtig das DU zufrieden bist, ich mache das alles ganz privat ohne Zeitdruck...
Ich frage weiter nach der Adresse, die sie mir dann auch im Endeffekt gibt. Auf meine Frage nach der Schwanzgröße sagt sie noch: 18-19cm.
Gut, da die Adresse nicht so weit weg von mir ist und ich sowieso in die Richtung gefahren wäre, bin ich wirklich zu ihr gefahren.
Dort angekommen öffnet sie mir die Türe in einem schwarzen Neglige und öhne Höschen. Im Gesicht war sie ziemlich stark geschminkt, hat aber wirklich große und ansprechende Titten. Ihren Kleinen Freund würde ich trotzdem auf max. 15cm im steifen Zustand schätzen, da ihr Pillemann ziemlich klein auf mich wirkte.
Nun ja, ich fragte dann vor Ort nach dem Preis und da kam auch gleich der Schock: Bei 200,- Euro fängt ihr Service an, nach oben offen...
Ich sage noch zu ihr, dass ich Student bin und gerade mal 120,- Euro bei mir hätte. Sie gleich darauf: 120,- Euro? Dafür mache ich nichts - du kannst gleich weiter in ein dreckiges schmutziges Bordell gehn, dort bekommst du 5min für 120,- Euro...
In dem Moment war mir alles klar und ich drehte mich um und wollte gehen... Sie bot mir noch gegenseites Französisch für 120,- an, da ich ihr offensichtlich gefallen habe, was ich aber sofort verneinte...
Ich ging hinaus und sie spottete mir noch hinterher, dass ich zu irgendwelchen billigen Huren gehen soll usw..
Naja, zum Glück gibt es genug Alternativen und Patricia XXL von der Gfrornergasse freute sich über 100,- Euro, und bietete mir im Gegensatz dazu: Gegenseitiges Franz., Gegenseitiger Verkehr inkl. eines Cumshots in mein Gesicht...
Zwei Wörter zu Vanessa: FINGER WEG!