Transsexuell Trans - Vanessa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt bereits bei "Erotikforum" einige kurze Berichte;)
Preislich leider auf dem obersten "Niveau" :cry:
MFG Michael

Es gibt bereits bei "Erotikforum" einige kurze Berichte;)
Preislich leider auf dem obersten "Niveau" :cry:
MFG Michael

Mit SuFu eigentlich nichts gefunden - weis jemand von den Kollegen etwas näheres über "Vanessa Kosta" oder war schon jemand bei ihr und kann berichten. Soll ja ab 5.10.09 in Wien sein.

Also ich hatte heute das kurze telefonische Vergnügen. Habe mir auf Sexmagazin einige Transen angeschaut, habe bei ihr angerufen und sie hat nicht abgehoben. Habe dann ein paar andere angeschaut und plötzlich läutet das Telefon - Vanessa Kosta ist dran, legt aber sofort auf. Sonderbar, da ich in der Arbeit sitze habe ich die Nummer nicht gleich mit ihr verbunden.

Ich rufe zurück, nach einigem hin und her will sie wissen, wen ich sprechen möchte. Da der erste Anruf schon einige Zeit her war und ich gerade die Seite von Lady Sofia offen hatte, habe ich irrtümlich Lady Sofia gesagt. Sie hat nur aufgelegt. Da sie doch ganz geil aussieht rufe ich nochmals an, entschuldige mich und will mit ihr reden. Sie in ihrer sympathischen Art meint nur, ich soll sie nie mehr anrufen und soll zu Lady Sofia gehen.

Ich kenne die "Frau" nicht, aber ehrlich gestanden habe ich das Gefühl, so toll sie auch aussieht, so groß muß auch ihr Vogel sein.

war vor längerer zeit bei ihr, sehr gepflegt, erstaunlich langer schwanz, nicht sehr dick hat mich ordentlich rangenommen, naturfranz, und aus ihren brüsten spritz ein saftl wenn sie sie drückt sehr geil voll ok aber bei weiten keine stunde auch wenn mann sie zahlt nehmt ne halbe und es passt würd ich mal sagen

Hi,
also ich kann die negativen Erfahrungen VOLL UND GANZ nachvollziehen nach meinem heutigen Erlebnis:
10.30 Uhr ich rufe Vanessa an und frage nach den Preisen, daraufhin sie zu mir: Schatzi, das ist ganz verschieden, für mich ist es wichtig das DU zufrieden bist, ich mache das alles ganz privat ohne Zeitdruck...
Ich frage weiter nach der Adresse, die sie mir dann auch im Endeffekt gibt. Auf meine Frage nach der Schwanzgröße sagt sie noch: 18-19cm.
Gut, da die Adresse nicht so weit weg von mir ist und ich sowieso in die Richtung gefahren wäre, bin ich wirklich zu ihr gefahren.
Dort angekommen öffnet sie mir die Türe in einem schwarzen Neglige und öhne Höschen. Im Gesicht war sie ziemlich stark geschminkt, hat aber wirklich große und ansprechende Titten. Ihren Kleinen Freund würde ich trotzdem auf max. 15cm im steifen Zustand schätzen, da ihr Pillemann ziemlich klein auf mich wirkte.
Nun ja, ich fragte dann vor Ort nach dem Preis und da kam auch gleich der Schock: Bei 200,- Euro fängt ihr Service an, nach oben offen...
Ich sage noch zu ihr, dass ich Student bin und gerade mal 120,- Euro bei mir hätte. Sie gleich darauf: 120,- Euro? Dafür mache ich nichts - du kannst gleich weiter in ein dreckiges schmutziges Bordell gehn, dort bekommst du 5min für 120,- Euro...
In dem Moment war mir alles klar und ich drehte mich um und wollte gehen... Sie bot mir noch gegenseites Französisch für 120,- an, da ich ihr offensichtlich gefallen habe, was ich aber sofort verneinte...
Ich ging hinaus und sie spottete mir noch hinterher, dass ich zu irgendwelchen billigen Huren gehen soll usw..

Naja, zum Glück gibt es genug Alternativen und Patricia XXL von der Gfrornergasse freute sich über 100,- Euro, und bietete mir im Gegensatz dazu: Gegenseitiges Franz., Gegenseitiger Verkehr inkl. eines Cumshots in mein Gesicht... :D

Zwei Wörter zu Vanessa: FINGER WEG!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut das du nicht abgezockt worden bist. Das kanns ja nicht sein..... ab 200,- gehts los. Sollte mal über ihre Preise nach denken. :mauer:

Patricia ist eine gute Wahl!

Wer zu so einer TS geht ist selber schuld........ :mrgreen:

So einen Preis kann Suzana Holmes aufrufen aber nicht so eine Witzfigur........ :roll: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Liebe TS Freunde!

Muß hier einiges richtig stellen, war 3 mal bei vanessa kosta, war jedes mal ein hit. Mit dem Preis stimme ich euch zu, ab 200 € geht es los.
was man aber vielleicht hier auch sehen muß, das sie immer privat in einer Wohnung anzutreffen ist. wenn ich jetzt rechne das ich in einem abgefuckten Studio wie (armony,paradise usw..) 150 für die Stunde bezahle, nehme ich die zusätzlichen 50 € gerne in kauf und finde eine super sauber Dusche vor und ein suaberes Zimmer.
Es steht natürlich jedem selber frei was er tut und wie er sein geld anlegt.
Nun zu Vanessa, sie ist echt sehr hübsch,sieht gleich aus wie auf den fotos. Zu mir war sie immer sehr nett, spricht perfekt deutsch und die stunde hat immer länger gedauert.
Ihr Service ist gut, kein Zeitdruck.
Natürlich gibt es auch TS für weniger Geld zb.Patricia XL.
Wie schon gesagt steht jedem selber frei, punkto aussehen kann ihr keine andere TS das Wasser reichen.

LG
Crowne

@Crowne
Das Wichtigste ist doch das du zufrieden warst!! Da spielt es doch überhaupt keine Rolle was andere sagen oder denken.

MfG Sucherer

@Sucherer
Da hast du 100%ig recht, nur bevor ich anfing zu Transen zu gehen habe ich mich auch hier im Forum informiert. Habe Aufgrund der Beiträge überlegt nicht hin zu gehen, so wird es wahrscheinlich vielen hier gehen. Darum ist es wichtig das die Leute hier kostruktiv schreiben und nur dann schreiben wenn sie auch dort waren.
Mittlerweile weis ich welche Beiträge hier verwertbar sind und welche nicht.
Das wir alle schon miese Erlebnisse bei Transen hatten ist ja wohl unbestritten, aber wenn alle User Ihre Einträge richtig schreiben würden, könnten wir uns diese Erlebnisse ersparen.

lg
Crowne

Danke für deine schöne bericht ,freue mich wenn du mich wieder besuchen möchtes , bin ab sonntag 1-5 wieder da !! Knutscha deine Vanessa

lasst uns doch mal ernsthaft darüber reden...ich war ebenso schon bei ihr...sie ist diese summen nicht wert. es ist eine gute schauspielerische leistung von ihr...wenn man sie allerdings kritisiert, dann beginnt sie primitivst zu schimpfen...ihr blasen ist nichts besonderes...viele viele frauen können das besser...aber jeder wie er mag...die hübscheste für mich ist iman-leider hat sich ihr service verändert...die mandy hat zb ein viel besseres service als vanessa,nur selten da...

Ich muss über deine komentar nur lachen ;) ( wenn ich nich so schön bin wieso hast meine teuere preise bezahlen ? )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube dass du sehr schon bist, aber ich mochte gerne ein foto von deinen schwanz sehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben