Transsexuell Trans - Vanessa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
postings gelöscht.

@studio-besitzer

weisst, wenn man hier komplett anonym postet tut man sich mit dem anpatzen leicht. und das forum hier ist nicht zum vernadern da. nur, damit dir das klar ist. mach was du glaubst, aber hier nicht.

super petseit vielen danke , auf neidich have ich genug, ich bin in Wien legal seit 3 jahre und arbeite legal ,liebe grüße vanessa

so - und damit ist die debatte beendet. hier gehts um erfahrungsberichte - und um nix anderes.

so - und damit ist die debatte beendet. hier gehts um erfahrungsberichte - und um nix anderes.
Wenn dem so ist, dann sollte, das in irgendeiner Weise aus dem Titel des Threads hervorgehen und dieser Zustand nicht im Nachhinein durch Löschungen von Posts faktisch hergestellt, werden und weiter unbegründet bleiben. Denn es besteht die Gefahr, dass Personen weiterhin zum angegebenen Thema posten und nicht erraten können, auf welchen Teilbereich sie sich zu beschränken haben.
Der Titel lautet "Forum - Sex in Österreich - Wien - Transsexuelle Hostessen - Trans - Vanessa" und NICHT "Erfahrungsberichte"

also ich hatte vor ein paar wochen ein telefonat mit der "dame" - und sie hat sich nicht sehr damenhaft ausgedrückt um es mal vornehm zu sagen. ich bin an und für sich ein sehr toleranter mensch, aber diese dame ist sehr schnell sehr aufbrausend und hat auch keinen anstand

sorry, dass ich da mal einen negativ-bericht abliefern muss.

aha du kenns mich garnicht in live und trozdem schreibs negativ bericht über mich , das ist nicht korrect finde ich . trozdem alles gute

aha du kenns mich garnicht in live und trozdem schreibs negativ bericht über mich , das ist nicht korrect finde ich . trozdem alles gute

mir hat das "gekeife" am telefon schon gereicht und die schimpftirade die gekommen ist. mir ist schon klar dass du etliche "absurde" (ich nenne es mal so) anrufe bekommst, mich aber nach zwei einfachen fragen gleich zu beschimpfen und mir mit polizei zu drohen (was ein absoluter nonsens ist) ist etwas heftig gewesen. und da brauche ich dich auch nicht mehr in live erleben, das reicht mir schon. du bist im dienstleistungsgewerbe und deine postings hier beweisen es eh recht deutlich, dass du von "kunden-beschwerdemanagement" absolut null ahnung hast.

sorry, dass ich es wieder gewagt habe, dich zu kritisieren, aber das war nur bericht, was ich mit dir (in dem fall halt nur telefonisch) erlebt habe.

so eine lüge , ich muss lachen du armer

so... hamma das klar gestellt. wie's wirklich war wernma nie erfahren.

weiter gehts an dieser stelle nimmer.

Bin da genau eurer Meinung, habe gerade in einem ähnlichen Thread gepostet.
Mit 80-100€ gibts (und da kenne ich genügend) viele hübsche und nette Transen die um dieses Geld gute Zeit einen
service bieten. Wer so unverschämt teuer ist, der soll alleine alt werden im Zimmer.

Patricia XXL ist da eine der besten Beispiele für ordentliche, nette Transen mit fairen Preisen. Lieber einer wie Patricia das Geld geben... da ist es viel viel besser angelegt.

Danke für die Info's übrigens!

ciao

@syncmasterrr.... vielleich hast recht ;) bei mir für diese preise ist nicht zu haben ,aber jeder muss selber wiesen und jeder hat seine preise , du kanns dort gehen das ist dein problem und dein geld ..... viel spass

Also nicht nur syncmasterr geht lieber zur Patricia! Auch ich kenne diese Transe schon lange und kann Ihr sehr gutes Service nur bestätigen! Auch die Optik passt,also was soll es für einen Grund geben,zu dir zu gehen,und das Doppelte zu bezahlen??? Übrigens so haltens einige meiner Bekannten auch! Trotzdem,dir auch viel Spass....

Eben Alle die zu einer sehr hübschen Transe mit super Service wollen gehen auch mal zu Patricia. Und wenn Patricia im Lande ist, dann wartet auch Niemand um zu ihr zu fahren. Ich kenne keinen der eine negative Erfahrung gemacht hätte. Auch ich kann sie nur empfehlen.
Wie pourquoi schon sagte, warum sollte man bei dir das doppelte bezahlen wollen, denn wie du selbst sagst es ist ja mein Geld und somit dein Problem wenn du es nicht willst und ich habe lieber mehr davon zur Verfügung... deswegen wünsche ich denen viel Spaß die lieber mehr ausgeben.. und dir wenn du solche Leute findest...

Vielleicht kann mir ja wer die PN von diesem vanessa übersetzen,die ich gerade bekommen habe: "operiert lieber deine gesliche ginekomastia"?? Scheint ja ein netter Zeitgenosse zu sein!!

was geslich is weiss i ned - was gynäkomastie is schon :confused:

Ok,google hilft!Das kann dann bei mir nur die Pubertätsgynäkomastie sein!!:)
Operieren hilft definitiv nicht gegen ALLES Vanessa!!Nur gegen Äußerlichkeiten!

Schade dass man die Persönlichkeit nicht umoperieren nicht wahr Vanessa? Deine würde dringend einen Facelift benötigen wenn man solche PNs schreibt... hättest du nur weniger Geld für die Brüste verwendet, dann hättest du jetzt noch was...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"alte geslicher freier , armer ohne geld bekomms kein sex , es peinlisch , genisse dein Leben ohne in forum 24 stunde zu sein , das es tut mir leid von dir "

Hat er mir auch noch geschickt! Schon ein wenig heftig,wo ich doch nur Seine Preispolitik ein wenig hinterfragt habe! Aber so lassen sich doch einige negative Erfahrungen mit dieser Person ins richtige Licht rücken!Kein Wunder das da kaum einer was postives berichtet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben