Transsexuell Trans Yesenia

ich nicht, glaube aber, dass sie hier schon unter anderem Namen tätig war (Hollergasse?) ???!!!!

war heute im 2.Hieb, wollte mich dann vergewissern, ob in der Engerthstrasse 108 die Bilder tatsächlich keine Ähnlichkeit haben mit den Originalen....leider hatten die Damen wirklich wenig mit den verlockenden Bildern der HP gemein....dann zog ich zum Handelskai, Studio Passion, und diesmal muß ich wirklich ein Riesenlop aussprechen:

TransYesenia ist mit Abstand das beste Transsexerlebnis, das ich hatte, seit der guten XXL-Angel!

Groß, sehr hübsch (eh klar, aus Venezuela), spricht ziemlich gut Deutsch (!) und extrem naturgeil, kaum war ich nackt, ging sie auf die Knie und stürzte sich natur auf meinen Schwanz, nahm ihn ganz in den Mund, richtig gierig.
Sehr bald fanden wir einander beide entkleidet auf dem Bett, ihr ziemlich großer Schwanz wurde schnell steif gemacht, geküßt wurde auch als wäre es das letzte Mal. Als ich ficken wollte, streifte sie mit ihrem Mund den Gummi über den kleinen Anussen, legte mich rücklinks hin und setzte sich auf mich. Dann fing sie an, mich zu reiten, bis ich sie fester stieß....währenddessen rieb sich sich die Eichel und spritzte tatsächlich ab, dann legte sie sich auf den Rücken und sagte, ich solle sie hart ficken, lange dauerte es nicht, bis ich kam.
So wunderbar geil erlebte ich bislang kaum eine Transe, war wirklich ein tolles Erlebnis, hatte immer das Gefühl, ihr machte es genauso viel Spaß wie mir, besser gehts wohl nicht!

Die Pistoleros vom Studio Passion schaffen es nicht einmal, Bilder von einer einzigen Person zur selben Zeit mit nur einem Namen zu versehen.

TS Yesenia (Sex Magazin) heißt TS Kendra auf der eigenen HP.

Dann steht noch auf der HP:
„Alle Fotos sind 100% Originalfotos !“.

Entweder meine Augen sind hinüber oder DEINE, aber das sind total andere Fotos/Personen.

also nochmals:

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/transsexuell/ts-yesenia,13049

keine Fakes, so sieht sie aus, kann ich bestätigen, auch hier gut zu sehen:

http://www.studio-passion.at/ladies/

wobei ich fand, daß sie in natura hübscher ist als auf den Photos.

aber nochmal zurückkommend auf ihr Service: hübsch sind ja einige der Damen, so guten, "unprofessionellen" (im positivsten Sinne) Transensex hatte ich ewig nimmer....und nein: ich bin nicht ihr Zuhälter, sondern ein nach wie vor begeisterter Kunde!

Ariane Feitosa finde ich ja auch sehr ansehnlich,

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/transsexuell/ts-ariane-feitosa,13754

hat da jemand gute Erfahrungen gemacht?

Hallo an Euch...
War heute bei Yesenia und muss sagen, Sie ist eine geile und sehr potente Schwanzfrau.
Trotzdem muss ich sagen, dass Sie unter KEINEN Umständen an Tyra
Heran kommt. sie ist vom Körperbau schlank aber eher mit männlichen
Körper.
Service in Ordnung auch zärtlich und fordernd!
Schöner gebogener Schwanz der echt geil fickt!
Also auf einer Skala bis 10 eine glatte 9
Wiederholung sicher möglich

War heute bei Yesenia.... potente Schwanzfrau... mit männlichen
Körper.
Service in Ordnung auch zärtlich und fordernd!

Danke, ich wollte gerade ähnliches sagen, ich war nämlich dort wegen "Girl Honey". Geöffnet hat mir aber "Yesenia". Sorry, aber das ist ein zirka 1.90m Typ mit Pranken wie Klodeckel und einem herben Gesicht. Geschminkt kommt das vielleicht anders rüber, aber in meinen Augen war da nix feminines zu erkennen. Übers Service kann ich nichts sagen, ist nicht meine Zielgruppe. Wenn wir schon dabei sind: Honey kommt auch bei weitem NICHT an ihre Fotos ran, also bin ich wieder gegangen.

Entweder nicht dein Ernst, oder du hast andere Fotos gesehen die keiner kennt oder du hast einen sehr speziellen Geschmack. Ich will dich damit wirklich nicht persönlich angreifen, aber da hat's was.

Entweder nicht dein Ernst, oder du hast andere Fotos gesehen die keiner kennt oder du hast einen sehr speziellen Geschmack. Ich will dich damit wirklich nicht persönlich angreifen, aber da hat's was.

dann sind unsere Geschmäcker eben verschieden, oder Dir hat jemand anderer geöffnet.

Sie ist sehr groß, etwa so wie ich, dadurch natürlich etwas maskuliner, aber sie ist ja auch eine Transe und keine falsche Frau...ich fand sie viel hübscher als auf den Bildern

Nein, die Geschmäcker müssen sehr verschieden sein. :mrgreen: Naja, ist nicht das Ziel einer Transe möglichst einer Frau nahezukommen? Mir ist schon klar, der eine mag es extremst feminin, der andere hat gerne einen Touch Männlichkeit dabei. So betrachtet ist hübsch dann sehr relativ. Gut das liegt sowieso immer im Auge des Betrachters. Mich hat es halt gewundert, da ich davon ausgegangen bin, der Maßstab wäre eine echte Frau.

Zitat Zitat von Anussen Beitrag anzeigen

Ich habe nicht behauptet, dass Sie nicht hübsch ist!
Nur wie der Vorposter geschrieben hat, sollte eine in meinen Augen schöne Transe
Wirklich feminine Züge haben. Also bei TS Tyra ist das gegeben, bei TS Yesenia eher nicht, obwohl sie mit Ihrem Schwert umzugehen versteht. Da ich eine starke Bi-Ader habe ist das Ficken wichtig gewesen und das kann Sie echt.

Wenn ich nur wieder was übrig habe und Tyra in Wien ist , ist Sie erste Anlaufstelle! Zu 100%

gebe Euch recht, TsTyra ist femininer und sicher eine der schönsten Transen in Wien (und sie steht wohl auch meist ihren "Mann")...dennoch fand ich Yesenia hübscher als auf den Bildern.
hübsch ist Feitosa ja auch und feminin.
ich war vor Jahren mal auf der Nußdorfer bei einer MulattenTS (Name vergessen), die war wirklich bildhübsch und sehr weiblich....reine Herumzickerei, drängte immer wieder aufs Abspritzen (obwohl es mit dem gemeinsamen Duschen sehr fein begann), bekam ihn nicht dauerhaft hoch (was, so finde ich, wichtig ist), alles in allem, schwach! Und Yesenia ist hübsch und bot ein naturgeiles Service an, das zu erleben in Wien selten ist!

Zurück
Oben