Bin heute Strohwitwer und war aber zu sehr geladen...da sah ich, daß Yesenia unweit meiner Heimat ihre Zelte aufgeschlagen hat (scheinbar nur bis morgen, dann wechselt sie wieder ins Studio-passion).
Also fuhr ich kurzerhand mal beim LH Baden vorbei, sah mich auch kurz mal im Hasenöhr um, nur jenes "deutsche mädel" Justine wäre interessant gewesen, allerdings besetzt....angeblich, von unten konnte man durchs geöffnete Fenster die Dame herumwandern sehen und irgendeinen Habschi regelmäßig laut rülpsen hören....egal.
Im Lh Baden klopfte ich auch noch bei Kinga, sie öffnete nackt (ein wahrlich feiner Anblick), machte aber schon Schluß, gab mir ein Bussl und sagte, sie würde morgen ab 10 Uhr wieder verfügbar sein....
also doch ab zu Yesenia....sie ist für mich nach wie vor eine der erotischsten TS, die ich in Wien kenne.
Groß, lange Haare, ein extrem geiler Arsch und vor allem: naturgeil!!!
Wie das Mädel meinen ganzen Schwanz (und so klein ist der kleine Anussen nicht gerade) in den Mund nimmt, selber gleich steif wird und sich nachher im Stehen ficken läßt, dabei selber kommt, das findet man nicht alle Tage!
Ich jedenfalls verließ sie wieder begeistert und sehr befriedigt