Transsexuell transe sabrina

Sabrina würde mich auch mal reizen, aber auf ihrer webseite steht nicht von SM. weiß wer sie das anbietet?

Sabrina würde mich auch mal reizen, aber auf ihrer webseite steht nicht von SM, weiß wer ob sie das anbietet?

Sie ist sehr hübsch und sehr sehr geil,Du kommst bei Ihr voll auf Deine Kosten.Versuch es.
Viel Glück

War unlängst bei Sabrina. Kurz tel einen Termin ausgemacht und es öffnete mir im nettem Studio im 10. Bezirk ein umwerfend hübsches TS Mädchen mit fraulichen Formen.
Ihren Hintern muß man gaz einfach lecken und die Zunge möglichst tief in ihre Möse stecken - einfach geil. Ihr Schwanz lässt sich gut blasen und wird auch schön steif. Zum Abschluß durfte ich ihren Saft aufnehmen. Das nächste Mal werde ich fragen, ob sie mir in den Mund pissen möchte. Fazit: Sabrina ist eine ca 30 jährige TS, mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann und die wirklich jeden Euro wert ist!

War unlängst bei Sabrina. Kurz tel einen Termin ausgemacht und es öffnete mir im nettem Studio im 10. Bezirk ein umwerfend hübsches TS Mädchen mit fraulichen Formen.
Ihren Hintern muß man gaz einfach lecken und die Zunge möglichst tief in ihre Möse stecken - einfach geil. Ihr Schwanz lässt sich gut blasen und wird auch schön steif. Zum Abschluß durfte ich ihren Saft aufnehmen. Das nächste Mal werde ich fragen, ob sie mir in den Mund pissen möchte. Fazit: Sabrina ist eine ca 30 jährige TS, mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann und die wirklich jeden Euro wert ist!

Hi,
wieviel hast du denn bezahlt und wie lange warst du bei Ihr ??

Gruss

Hallo hreini!

Wohn derzeit auch im 10. und würde gerne hingehen. ist irgendwo eine Telefonnummer oder Adresse vermerkt? (Sexmagazin, Krone usw.). Bitte um deine Hilfe wo ich suchen kann.

wenn ich hier die Berichte so lese. Bin zuletzt schwer enttäuscht worden von der Transe Laura -- könnte deshalb die Entschädigung werden.

Sabrina ist schwer OK. Genaue Adresse sagt sie dir am Telefon. Sie inseriert häufig in der Krone (Internet: Mediaprint Wortanzeigen) - neuerdings wieder unter Transmollig! Schon am Telefon wirst du merken, dass Sabrina eine erotische weibliche Stimme hat.

Mich würde interessieren ob sabrina noch aktiv ist und ob es aktuelle Erfahrungsberichte gibt.

man:down: findet sabrina bei leswing...dürfte meines erachtens noch aktiv sein

einfach bei google trans sabrina eintippen...ihre homepage ist noch aktiv mit tel.nr.

ja, die sabrina gibt es noch, und ist nach wie vor ein sehr angenehmer mensch. wie schon geschrieben wurde: man kann sich gut mit ihr unterhalten, verlangt nicht unmengen geld wie andere geldgierigen transen und ist einfach nur zu empfehlen.

nichts zu danken, gern geschehen :)
ach ja, und um bei der ungeschoenten wahrheit zu bleiben: ihre weiblichkeit ist "allumfassend", dh sie ist etwas runder. nichts desto trotz sexy wie ich finde, sei aber trotzdem angemerkt fuer solche geschmaecker die das nicht moegen...

Es ist schon länger her das ich bei ihr war, ich war noch neu auf dem Gebiet der Transen, aber Sabrina hat mich langsam und gefühlvoll eingeführt, lol...... sowohl Aktiv als auch Passiv und sie findet es richtig Geil das merkt man auch und man kann auch gemütlich plaudern ohne Zeitdruck, deshalb meine Frage gibt es sie noch ? Wenn ja Privat oder Studio ?
Möchte wieder mal geilen Sex mit einer Transe ! ;-)
Danke im voraus

Zurück
Oben