G
Gast
(Gelöschter Account)
na dann...wann kommt die gute wieder nach wien?Immer wenn ich hin will is ned do und wenns do is dann hob i genug gründe net hinzugehen...aber nächstes mal geh ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab dieses Erlebnis als ziemlich geil empfunden, weil ich ihre ganze Figur und ihren Schwanz einfach umwerfend find. Ich weiss, dass sind wieder nur optische Eindrücke, aber auch sonst war sie sehr nett.
Ist aus der Schweiz und macht nun Tour durch Österreich. Im MOment in Graz und dann wieder kurz in Wien, bevor sie wieder zurück nach Deutschland geht. Sie ist sicher nicht die billigste (1/2 Std. 150.- ohne NF), aber ihre Naturgeilheit wiegt das wieder auf. Haben uns gegenseitig geblasen (ihr Schwanz ist wahnsinn, wird aber nicht ganz steif!!, find ich aber trotzdem geiler, als wenn er gleich steht wie eine eins!!) und dann hab ich sie so richtig von hinten genommen, bis ich gekommen bin. Hat dann gemeint, das nächste mal will sie mich aber auch ordentlich ficken. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das will, bei diesem Gemächt!!Und wenn er nicht ganz steif wird, wie soll das denn funktionieren. Aber ich werds erfahren und dann posten! Bin schon sehr gespannt drauf.
Die Stimme klingt eher Männlich, aber is kein problem. Titten sind recht fest und riesig, hat sie recht neu bekommen aber läßt sich ohne weiteres fest angreifen und die Nippel beissen (sanft natürlich!!).
Die halbe stunde war dann fast eine dreiviertel stunde und wenn ich nicht gehen hätte müssen, hätt ich aucvh noch bis zum nächsten Kunden bleiben können um einen Kaffee zu trinken.
Also alles in allem: liebe, geile Transe mit Wiederholungsgefahr.
Tip: Wenn man sauber und gepflegt ist und selbst so mit anderen Menschen umgeht, wie man auch selbst behandelt werden will, dann wird so ein Treffen ein unvergessliches Erlebnis werden!
ja würd ich auch nie geben 250 für eine stunde
Das Gemächt ist gewaltig, ist auch sicher noch deutlich größer als jenes der legendären Caty.
Ich schätze es wird so 25 cm lang sein, der Durchmesser liegt in etwa bei 6 - 7 cm. In deutschen Foren wird von noch größeren Werten berichtet.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie so was in einen Anus passt. Angel hat mir aber versichert, dass das und noch mehr geht.
Naja, ich werde es sicher nie probieren.
Toro
War zwar noch weder bei Angel (hat mich bei einem vereinbarten Termin vor der Türe "verhungern" lassen) noch bei Patrizia, kann aber eventuell mit einer Alternative aufwarten: TS Camila aka Natalia:
Schwanzfotos gibt es hier: www.camillats.altervista.org - im Link "Foto HOT"
Hat auch 2 Threads hier mit Details und Erfahrungsberichten