Transsexuell Transen in Linz

Hallo zusammen.

Hab mit Ihr geschrieben.
Verständigung auf Englisch kein Problem.
Jedoch die Preise halten MICH davon ab.

Aber noch kurze Frage: hab gefragt ob Sie abspritzen kann:
Ja 50€ extra weil kann nicht bei jedem Kunden, keine Maschiene usw...ok verstehe Ich.
Nur was ändert Sie wenn Ich 50€ mehr bezahle und dann kann Sie auf einmal?

Schon klar, nur wie funkt.das bei der "Dame" kann mir dies nicht erklären wenn Ich mir denke: so Ich buch Sie 1 Stunde oder auch 2 weil: besonders standfest.
Bj , Anal bei Ihr, dann Sie bei mir usw...
Kann mir doch niemand erklären, daß die nicht irgendwann mal kommt dabei...ohne Aufpreis.
Die wird ja auch geil werden dabei wenns ein massives Gerät hinten rein bekommt.
Dann kommt der nächste wieder 1 Stunde...
Aber der 3. möchte gern 50€ bezahlen für's abspritzen

Plötzlich würd's gehen🤔?

Kann Ich mir nicht vorstellen, daß Sie nicht abspritzen würde ohne Aufpreis wenn Madam von nem Kunden mit massivem Gerät 2 Stunden bearbeitet wird

Kann Ich mir nicht vorstellen, daß Sie nicht abspritzen würde ohne Aufpreis wenn Madam von nem Kunden mit massivem Gerät 2 Stunden bearbeitet wird

Kann ja sein, dass sie dann beschließt, sich den Rest des Tages frei zu nehmen, wenn sie sie heftig bearbeitet wurde😅😉

Oder, sie jammert dich dich die ganze Zeit
mit "du must kommen, Schatzi! -Dauerficken is fünfzig extra" an, und du gehst nach einer halben Stunde freiwillig 🤣

:rofl:stimmt, könnte sein das Madam dann meint:
So heut mag i nimma.

Oder wie du sagst, nach 30-40 min spritzt man zum 1.mal und Sie: hier hast den Rest zurück von deinen gebuchten 2 h.
Weil's Ihr eventuell zu viel werden würde die 2h massives Gerät im A...

Wie gesagt, fesch ist Sie, hätte Sie auch gerne besucht. Ich aktiv und Ihr dann einen geblasen.
Nur 150 für 30 min und dann 50€ für's spritzen ne Danke

Zuletzt bearbeitet:
:rofl:stimmt, könnte sein das Madam dann meint:
So heut mag i nimma.

Oder wie du sagst, nach 30-40 min spritzt man zum 1.mal und Sie: hier hast den Rest zurück von deinen gebuchten 2 h.
Weil's Ihr eventuell zu viel werden würde die 2h massives Gerät im A...

Wie gesagt, fesch ist Sie, hätte Sie auch gerne besucht. Ich aktiv und Ihr dann einen geblasen.
Nur 150 für 30 min und dann 50€ für's spritzen ne Danke
Bin dennoch am überlegen, ob ich es nicht vielleicht doch riskiere, weil sie mich optisch ziemlich ansprichst.

Hast du herausgefunden, wo sie residiert?

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben