Transsexuell Transen in Linz

Jetzt sagt mal ehrlich ist die nicht hübsch ob Gesicht ,Figur, Brust ,Arsch also ich kenn keine die hübscher ist für mich halt, Service technisch gesehen gibts vielleicht bessere aber alles kann man nicht haben

TS Kamila bzw. TS Camila in Ottensheim schaut süß aus, leider finde ich unter beiden Schreibweisen nichts über sie.
Kann sie jemand empfehlen?

Diese TS sind zwar jetzt grad nicht in Linz, aber kommen immer wieder.
Ts Selen...Grad im Lh Kleeblatt
Oder
TS Chanel....LH a9

Infos zu den Damen?
Empfehlungen?

hat sich noch keiner getraut? 😅
... ich hab mich getraut.... schließlich gibt es nicht oft eine dunkelhäutige Trans in nächster Umgebung

also:
groß, muskulös und doch auch feminin (so wie auf den Fotos)
Penisgröße wäre leicht überdurchschnittlich, lässt sich aber nicht sagen weil er leider nur halbsteif geworden ist :(
trotzdem positiv: Preis (100/30) und Freundlichkeit und engagierter Blowjob ihrerseits....

... ich hab mich getraut.... schließlich gibt es nicht oft eine dunkelhäutige Trans in nächster Umgebung

also:
Penisgröße wäre leicht überdurchschnittlich, lässt sich aber nicht sagen weil er leider nur halbsteif geworden ist :(
trotzdem positiv: Preis (100/30) und Freundlichkeit und engagierter Blowjob ihrerseits....
Na dann danke dir fürs Testen. Ficken auch möglich?

also:
Hallo Sanuk!

Möchte mich auch für Deinen Bericht bedanken. Wenn ihr Penis nur halbsteif wird, schauts auch mit aktiven ficken ihrerseits schlecht aus. Dann lasse ich es lieber.

LG

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben