Vorerst mal gesagt das ich dies jetzt Recht allgemein schreibe, mir ist selbstverständlich klar das nicht alle TS, TV und sonstige Menschen die in den Bereich "passen" gleich sind und das nicht alle so reagieren bzw. handeln. Der einzige Grund weshalb ich das mache ist das es so einfacher zu schreiben ist, also bitte keine Kritiken und Diskussionen darüber
Zur Info: MzF-TS heisst Mann zu Frau transsexuell und FzM-TS Frau zu Mann transsexuell. Kürzer und schneller zu schreiben, deshalb verwend ichs hier.
MzF-TS sind ja Frauen die in dem Körper eines Mannes leben. (MzF-TS wäre dann der umgekehrte Fall) und Frauen gehen ja bekanntlicher Weise weniger oft in solche Clubs.
Frauen sind auch viel weniger oft ins Bordellen und ähnlichen Einrichtungen zu finden. Deshalb findet man dort nur sehr wenige MzF-TS.
Umgekehrt passiert natürlich das Gegenteil, ich weiß von vielen FzM-TS die schon öfters in Puffs und bei Prostituierten waren. Das sind halt Männer im Körper eine Frau und Männer gehen bekanntlich öfters zu Prostituierten und in Puffs.
MzF-TS trifft man eher dort wo auch andere Frauen hingehen, in Bars, in "normalen" Lokale, Diskotheken, beim Einkaufen im Supermarkt usw., wobei logisch ist das dort auch FzM-TS sind, die treiben sich natürlich nicht ausschließlich im Rotlichtbezirk herum, net falsch verstehen
Eigentlich total logisch und völlig klar^^
....egal ich finds echt faszinierend das es so ist, das ist für mich persönlich einer der vielen Beweise das es tatsächlich Menschen gibt die im falschen Körper stecken.
Dieses Posting hab ich auch deshalb verfasst weil ich weiß das viele Menschen gibt die nicht wissen was Transsexualität ist, geschweige denn eine Ahnung haben was in so einen Menschen vorgeht. Das Thema ist sehr umfangreich und gewiss nicht immer leicht zu verstehen.