Swinger Transenabend - Le Swing am Dienstag

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hätte mal Lust am Dienstag ins Le Swing zu gehn. Dort ist jeden Dienstag Transen-Night, war von euch schon mal wer dort an dem Tag?
Ist viel los? Und auch richtige Transen dort?

richtige transe?.. titten..feminine gesicht... nicht eine DWT ...

Ja, es ist einiges los am Dienstag bei der Transen-Night. Ob echte Transsexuelle dabei sind, kann ich dir aber nicht versprechen. Aber in jedem Fall einige ganz toll gestylte TV's und Crossdresser...

und..wie schwierig ist mit diese TV/TS sex zu haben ? ich habe keine erfahrung mit TS/TV ....

Es gibt KEINE Möglichkeit zu erkennen ob jemand Transsexuell, ein TV oder sonst was ist. Weder an Kleidung, Körperbau noch sonst irgendwie.

Es gibt KEINE Möglichkeit zu erkennen ob jemand Transsexuell, ein TV oder sonst was ist. Weder an Kleidung, Körperbau noch sonst irgendwie.
Ähh, doch, gibt es! :lehrer:

1. Bei einer Tivi/einem Transvestiten (TV) merkt man es meistens (bei Tageslicht oder im Clinch) recht schnell (Bartschatten, Silkon an der Brust, eventuell deutlich sichtbarer Ständer), außer es ist eine mit göttlich gutem Passing (leider nicht meine Wenigkeit!).
  2. Bei einer Transsexuellen (TS) musst du sie, wenn du nicht einfach frech fragen willst, schon mal ausziehen. Sind die Brüste echt (bzw. professionell mit Silikon gefüllt), und ist die Vagina dort, wo sie hingehört, braucht es noch eine gynäkologische oder chirurgische Fachinspektion (sauteuer! :mrgreen:), um genau sagen zu können, ob es eine Post-OP-TS oder eine (Bio-) Frau ist. Also sag lieber auf jeden Fall "gnädige Frau" oder "geiles Mäuschen" zu ihr! ;)
  3. Ergibt die Inspektion der Intimzone, dass da auch ein Penis ist, den man nicht erwartet hätte, hast du es mit einer Prä- oder Non-OP-TS zu tun. In diesem Fall kommt es ganz auf dich an....schreiend davonlaufen gilt als äußerst unfein und bringt dich möglicherweise um den Ritt deines Lebens!