Swinger Transenabend - Le Swing am Dienstag

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hätte mal Lust am Dienstag ins Le Swing zu gehn. Dort ist jeden Dienstag Transen-Night, war von euch schon mal wer dort an dem Tag?
Ist viel los? Und auch richtige Transen dort?

richtige transe?.. titten..feminine gesicht... nicht eine DWT ...

Ja, es ist einiges los am Dienstag bei der Transen-Night. Ob echte Transsexuelle dabei sind, kann ich dir aber nicht versprechen. Aber in jedem Fall einige ganz toll gestylte TV's und Crossdresser...

und..wie schwierig ist mit diese TV/TS sex zu haben ? ich habe keine erfahrung mit TS/TV ....

Es gibt KEINE Möglichkeit zu erkennen ob jemand Transsexuell, ein TV oder sonst was ist. Weder an Kleidung, Körperbau noch sonst irgendwie.

Es gibt KEINE Möglichkeit zu erkennen ob jemand Transsexuell, ein TV oder sonst was ist. Weder an Kleidung, Körperbau noch sonst irgendwie.
Ähh, doch, gibt es! :lehrer:

1. Bei einer Tivi/einem Transvestiten (TV) merkt man es meistens (bei Tageslicht oder im Clinch) recht schnell (Bartschatten, Silkon an der Brust, eventuell deutlich sichtbarer Ständer), außer es ist eine mit göttlich gutem Passing (leider nicht meine Wenigkeit!).
  2. Bei einer Transsexuellen (TS) musst du sie, wenn du nicht einfach frech fragen willst, schon mal ausziehen. Sind die Brüste echt (bzw. professionell mit Silikon gefüllt), und ist die Vagina dort, wo sie hingehört, braucht es noch eine gynäkologische oder chirurgische Fachinspektion (sauteuer! :mrgreen:), um genau sagen zu können, ob es eine Post-OP-TS oder eine (Bio-) Frau ist. Also sag lieber auf jeden Fall "gnädige Frau" oder "geiles Mäuschen" zu ihr! ;)
  3. Ergibt die Inspektion der Intimzone, dass da auch ein Penis ist, den man nicht erwartet hätte, hast du es mit einer Prä- oder Non-OP-TS zu tun. In diesem Fall kommt es ganz auf dich an....schreiend davonlaufen gilt als äußerst unfein und bringt dich möglicherweise um den Ritt deines Lebens!
Scherz beiseite! Ich würde die Chance, im LeSwing am Dienstagabend auf eine Transsexuelle zu stoßen, als nicht sehr hoch einschätzen. Es gibt weniger sexuell hochaktive TS, als man allgemein glaubt. Aber, wer weiß?

was heißt leicht. wenn du sympathisch bist und ein klein wenig schmäh besitzt wirst sicher kein problem haben dort mit einer transe zu verkehren ;) einfach nett sein, das schaffst du schon ;)

Transsexuell heisst vereinfacht das man sich im eigenen Körper unwohl fühlt, es ist das Gefühl als lebe man im falschen Körper. Das Geburtsgeschlecht stimmt nicht mit dem gefühlten überein. Nicht mehr und nicht weniger. Das kann sowohl eine Frau als auch ein Mann sein.
Eine Mann zu Frau TS hat vor der HRT genauso einen Bartschatten, genau so eine tiefe Stimme, genau den gleichen Körperbau wie z.B. ein TV. Genau so wie eine Frau zu Mann TS vor der Behandlung auch Brüste, Muschi und eine weibliche Stimme hat.
Also kann man nicht sagen wer TS, ein TV oder sonst was ist.

Transsexuell heisst vereinfacht das man sich im eigenen Körper unwohl fühlt, es ist das Gefühl als lebe man im falschen Körper. Das Geburtsgeschlecht stimmt nicht mit dem gefühlten überein. Nicht mehr und nicht weniger. Das kann sowohl eine Frau als auch ein Mann sein.
Eine Mann zu Frau TS hat vor der HRT genauso einen Bartschatten, genau so eine tiefe Stimme, genau den gleichen Körperbau wie z.B. ein TV. Genau so wie eine Frau zu Mann TS vor der Behandlung auch Brüste, Muschi und eine weibliche Stimme hat.
Also kann man nicht sagen wer TS, ein TV oder sonst was ist.
Okay, okay! Ich sehe, du kennst dich aus und führst die feine, genau differenzierende Kling...Feder! ;)

Ich war mir nur nicht sicher, ob der Fred-Starter das nicht missverstehen könnte.

Okay, okay! Ich sehe, du kennst dich aus und führst die feine, genau differenzierende Kling...Feder! ;)

Ich war mir nur nicht sicher, ob der Fred-Starter das nicht missverstehen könnte.

Ich versteh schon was du meinst.
Dabei versuch ich eigentlich immer meine Postings so zu schreiben (HRT heisst übrigens Hormontherapie :mrgreen: ) das man sie auch versteht wenn man so nichts mit dem Thema zu tun hat.
Es gibt übrigens wirklich einen Grund weshalb Mann zu Frau TS nur selten in solchen Clubs sind. Das Problem ist momentan nur das ich noch schnell einen Sprung in die Stadt muss und ich keine Zeit hab. Meld mich einfach später noch mal.

PS: Danke fürs Kompliment, ich fass es als solches auf ;)

Vorerst mal gesagt das ich dies jetzt Recht allgemein schreibe, mir ist selbstverständlich klar das nicht alle TS, TV und sonstige Menschen die in den Bereich "passen" gleich sind und das nicht alle so reagieren bzw. handeln. Der einzige Grund weshalb ich das mache ist das es so einfacher zu schreiben ist, also bitte keine Kritiken und Diskussionen darüber :)

Zur Info: MzF-TS heisst Mann zu Frau transsexuell und FzM-TS Frau zu Mann transsexuell. Kürzer und schneller zu schreiben, deshalb verwend ichs hier.
MzF-TS sind ja Frauen die in dem Körper eines Mannes leben. (MzF-TS wäre dann der umgekehrte Fall) und Frauen gehen ja bekanntlicher Weise weniger oft in solche Clubs.
Frauen sind auch viel weniger oft ins Bordellen und ähnlichen Einrichtungen zu finden. Deshalb findet man dort nur sehr wenige MzF-TS.

Umgekehrt passiert natürlich das Gegenteil, ich weiß von vielen FzM-TS die schon öfters in Puffs und bei Prostituierten waren. Das sind halt Männer im Körper eine Frau und Männer gehen bekanntlich öfters zu Prostituierten und in Puffs.

MzF-TS trifft man eher dort wo auch andere Frauen hingehen, in Bars, in "normalen" Lokale, Diskotheken, beim Einkaufen im Supermarkt usw., wobei logisch ist das dort auch FzM-TS sind, die treiben sich natürlich nicht ausschließlich im Rotlichtbezirk herum, net falsch verstehen :mrgreen:

Eigentlich total logisch und völlig klar^^
....egal ich finds echt faszinierend das es so ist, das ist für mich persönlich einer der vielen Beweise das es tatsächlich Menschen gibt die im falschen Körper stecken.

Dieses Posting hab ich auch deshalb verfasst weil ich weiß das viele Menschen gibt die nicht wissen was Transsexualität ist, geschweige denn eine Ahnung haben was in so einen Menschen vorgeht. Das Thema ist sehr umfangreich und gewiss nicht immer leicht zu verstehen.

Eigentlich total logisch und völlig klar^^

Eigentlich... kompliziert wirds erst dann wenn sich der Mensch für das "Phänomen" keine Zeit nehmen will, damit er es verstehen kann... und das machen die meisten hier...

Weils nur TS hören und schon hecheln... ;)

Guter Beitrag Confetti... :daumen:

Also für mich wäre es mal ein sehr nette Erfahrung mit einer Post-OP TS wie das hier genannt wird ins Bett zu gehen.
Haben wir hier im Forum so eine Lady? oder kennt jemand eine?

Also für mich wäre es mal ein sehr nette Erfahrung mit einer Post-OP TS wie das hier genannt wird ins Bett zu gehen.
Haben wir hier im Forum so eine Lady? oder kennt jemand eine?

Du wirst keinen Unterschied zu einer "normalen" Frau merken, wenn alles glatt gelaufen ist tun sich sogar Frauenärzte schwer den Unterschied zu kennen.

Zurück
Oben