Swinger Transenabend - Le Swing am Dienstag

gibt es diesen transen-dienstag in zukunft nicht mehr. war letzten herbst noch ein 2x dort und es war mega-geil.
würde so gerne wieder mal einen abend dort verbringen. momentan ist ja noch geschlossen, aber an den "wähle deine nacht" wurde der dienstag komplett gestrichen.
das wäre ja urschade. gibt es etwas vergleichbares noch in wien für TV und TS? würde so gerne meine heels, nylons und mini ausführen und zeigen. :)

gibt es diesen transen-dienstag in zukunft nicht mehr. war letzten herbst noch ein 2x dort und es war mega-geil.
würde so gerne wieder mal einen abend dort verbringen. momentan ist ja noch geschlossen, aber an den "wähle deine nacht" wurde der dienstag komplett gestrichen.
das wäre ja urschade. gibt es etwas vergleichbares noch in wien für TV und TS? würde so gerne meine heels, nylons und mini ausführen und zeigen. :)
also was gleich in den blick fällt ist dein kopfverschleierungstuch:)

Es gibt vorerst nur jeden ersten Dienstag im Monat die "OPEN HOUSE TRANSGIRLY PARTY", dazu muss man sich allerdings vorher auf Le Swing bei dem Event anmelden! Nächste Party ist am Di. 06.10. :daumen:

Laut Information ist das Kellnerteam bei der "OPEN HOUSE TRANSGIRLY PARTY" am Di. 06.10. in Tracht gekleidet und freut sich wenn die Gäste an diesem Abend ebenfalls im Dirndl od. Lederhose erscheinen (darf auch etwas gewagt sein!):up: :happy:
wieviel kostet eine frau dort bitte, und eintritt? danke
Das "Le Swing" ist kein Bordell/Puff sondern ein Swingerclub mit moderaten Eintritt und Getränke -Preise!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben