Transfrauen vor und nach der OP

Mitglied #5682

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (80**) Dieser Benutzer hat 3 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
718
Checks
3
Kann mir wer sagen wieso sich eigentlich fast nur Transfrauen vor der OP in Foren herum tummeln? Ich glaube ja danach haben sie es einfach nicht mehr nötig weil sie dann ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben führen.
Kann diese Theorie stimmen? Das ist jetzt wirklich eine ernst gemeinte Frage die ich mir schon länger stelle.

verwöhnst uns noch mit ein paar weiteren schluck aus deinem klischeehäferl?

Das würde ja heißen, dass hier im Forum nur Leute sind, die kein zufriedenes Leben führen?! :mauer:

Gutes Argument, nur wo sind die Leute wirklich hin? Man findet sich auch nicht mehr in den Selbsthilfegruppen. Und ich weiss allein in Graz im LKH machen mind. 50 Leute im Jahr die geschlechtsangleichende OP.

Ich glaube ja danach haben sie es einfach nicht mehr nötig weil sie dann ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben führen.

wennst die augerl zumachst und ganz ganz fest daran glaubst wird alles wahr! :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und ich weiss allein in Graz im LKH machen mind. 50 Leute im Jahr die geschlechtsangleichende OP.

interessante zahl nur gibts in österreich GESAMMT nur rund 40-50 personenstandsänderungen pro jahr (quelle statistische auskunft bmi) also weniger als NUR in graz (und dort ist nicht die einzige klinik) "angeblich" operiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja danach haben sie es einfach nicht mehr nötig weil sie dann ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben führen.
...
Kann diese Theorie stimmen?

Nein, definitiv nicht. Das wäre ungefähr dieselbe Logik wie die, daß jemand, der mit belastenden Erlebnissen zu kämpfen hat, nur auswandern müsse und dann im Ausland keine Probleme mehr hätte.

Mich verwundert deine Frage, Confetti.

interessante zahl nur gibts in österreich GESAMMT nur rund 40-50 personenstandsänderungen pro jahr (quelle statistische auskunft bmi) also weniger als NUR in graz (und dort ist nicht die einzige klinik) "angeblich" operiert wird.

Hab die Zahl von einer Ärztin aus der Klinik in Graz.

das man bei manchen hardcore-forenusern, die jeden beitrag zutrollen, vermuten könnte, sie führen ein äußerst unzufriedenes leben, ist sicher nicht so weit hergeholt.
trotzdem hab ich bei deiner "ernstgemeinten" frage oben kurz mal laut auflachen müssen (danke dafür!). manchmal find ich deine beiträge sehr erfrischend, aber dann hast du wieder ausreisser, wo ich mir denk, du hast einen 8jährigen ghostwriter.....

Hab die Zahl von einer Ärztin aus der Klinik in Graz.

und du bist aber doch mittlerweile alt genug, und nicht jeden schas zu glauben, oder? das wären ja dann österreichweit jährlich um die, weiß nicht, 2000 personenstandsänderungen? ist das nicht gar a weng viel?
aber was weiß ich schon.....

das man bei manchen hardcore-forenusern, die jeden beitrag zutrollen, vermuten könnte, sie führen ein äußerst unzufriedenes leben, ist sicher nicht so weit hergeholt.
trotzdem hab ich bei deiner "ernstgemeinten" frage oben kurz mal laut auflachen müssen (danke dafür!). manchmal find ich deine beiträge sehr erfrischend, aber dann hast du wieder ausreisser, wo ich mir denk, du hast einen 8jährigen ghostwriter.....

Erst mal freut es mich das ich dich erheitern konnte :)
Punkt 2, schreib ja nichts schlechtes über meinen Ghostwriter, der ist erst 4 und bemüht sich wirklich^^

und du bist aber doch mittlerweile alt genug, und nicht jeden schas zu glauben, oder? das wären ja dann österreichweit jährlich um die, weiß nicht, 2000 personenstandsänderungen? ist das nicht gar a weng viel?
aber was weiß ich schon.....

Wie viele Personenstandsänderungen es gibt weiss ich nicht, hab da überhaupt keine Zahlen. Dazu müsst ich mich selber erst erkundigen. Das 50 Leute pro Jahr im LKH die OP machen ist ja auch schon etwas veraltet, das ist auch der Stand vor ca. 3 Jahren.
Wenn ich daran denke werd ich mich noch mal erkundigen.

Es ist doch alles ein bisschen anders wie gedacht, hab die Antwort für meine Fragen so real erfragt. Hat sich also erledigt das Thema.

Zurück
Oben