Transsexuell Transsexuelle in Innsbruck

Hat evtl. jemand Erfahrung?

Hat evtl. jemand Erfahrung?
Ob die wirklich da ist weiß ich nicht. Hat schon paar mal in Innsbruck inseriert das erste mal als ich sie kontaktiert hab wollte sie ihr onlyfans vermitteln angeblich darfan sie dann treffen da ich sagte ich sei nur an ein Treffen interessiert hat sie mich gesperrt.... Monate später das selbe spiel.... Laut internet ist sie aus der Slowakei hat auch ein Twitter Account hab sie dort angeschrieben ob sie zZ in Innsbruck sei oder ob jemand ihre Bilder benutzt bekam aber keine Antwort

Wie gesagt glaub sie ist nicht mehr in Innsbruck, war letzte Woche bei ihr ist etwas dicker als auf den Bildern hat aber dennoch einen sexy body vorallem ist sie klein schätze um die 1,50m was ich persönlich Hot finde sie ist handlich Vorteilhaft um Stellung zu wechseln hatte süße kleine Füße 😋 und einen kleinen schwanz... Aber so richtig vom hocker hat sie mich nicht gehaut... Sie hat sich aber bemüht

also ich war am Sonntag bei TS Paola,...
1 h für 200.
Zuerst geredet,englisch, eine geraucht und dann ab ins Zimmer.
Resümee :
war ganz nett und OK, aber sie war auch dauernd am Handy schreiben.....ein NO GO....deshalb für mich keine Wiederholung
lg

werd mal die TS Diva Mia testen

also ich war am Sonntag bei TS Paola,...
1 h für 200.
Zuerst geredet,englisch, eine geraucht und dann ab ins Zimmer.
Resümee :
war ganz nett und OK, aber sie war auch dauernd am Handy schreiben.....ein NO GO....deshalb für mich keine Wiederholung
lg

werd mal die TS Diva Mia testen
Kenne ich,
Sie ist sehr dominant und sehr aktiv.
Sie ist ganz okay.

Zurück
Oben