K
Gast
(Gelöschter Account)
Natascha ist ein liebes Mädel, zwar hat sie gewichtsmäßig ein bisschen zugelegt (=Susanne von den Liebeshexen), ist aber sehr willig und lieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt interessiert mich aber, mit welchen Damen (außer Rita) du keine Erfahrung gemacht hast.Nein. Nicht mein Jahrgang. *gg*
Jetzt interessiert mich aber, mit welchen Damen (außer Rita) du keine Erfahrung gemacht hast.
hast du es dir zur lebensaufgabe gemacht, alle welt wissen zu lassen, auf welche frauen du nicht stehst, oder was bezweckst du mit deinem rumgenerve?Habe mir Fotos von Rita schicken lassen 2 Stunden Wartezeit auf die bilder die ist ja Älter wie meine OMA
Hallo habe noch eine frage hat euch julia auch gefragt ob sie PRIVAT kommen kann weil sie laut eigenen Angaben dabei mehr verdient habe es aber höfflich abgelehnt ok bin kein TE Freund aber ich hintergehe niemanden trotz meiner manchmal grossen Kritik mein neuer Favorit heißt Sandra ok optisch nicht meines aber vom Service perfekt
Hallo habe noch eine frage hat euch julia auch gefragt ob sie PRIVAT kommen kann weil sie laut eigenen Angaben dabei mehr verdient habe es aber höfflich abgelehnt ok bin kein TE Freund aber ich hintergehe niemanden trotz meiner manchmal grossen Kritik mein neuer Favorit heißt Sandra ok optisch nicht meines aber vom Service perfekt
da hast du den nagel auf den kopf getroffen, Firlefanz! aber gut, aus den postings von marlboromann kann man eh so einige schlüsse ziehen...Du hintergehst niemand?
Außer Julia, die Dir wohl vertraut hat, wie sie Dir diese Frage gestellt hat.
Kannst Dir echt gratulieren zu diesem Posting.
da hast du den nagel auf den kopf getroffen, Firlefanz! aber gut, aus den postings von marlboromann kann man eh so einige schlüsse ziehen...
damit hast du zweifelsfrei recht - deshalb finde ich auch, dass das agenturbetreiber und mädchen unter sich regeln sollten, und dass man sich als nicht direkt betroffener am besten gar keine meinung anmaßen sollte.Na ja, das ist ein schwieriges Thema...
schon mal was von satzzeichen gehört??
sind wir hier im erotikforum oder beim deutschkurs opppsss vergessen auf groß und kleinschreibung bin auch der meinung das es nicht ok ist sowas hier zu posten er sollte wenn sowas passiert lieber karin melden kanns mir persönlich aber bei julia nicht vorstellen war auch schon bei mir auf besuch mich fragte sie nicht ich bin nicht der meinung das malboroman TE nur kritiesiert er gibt ja auch zu das er schon bestellt hat ok seine ausdrucksweise ist schon etwas komisch
was jedoch ebenfalls zweifelsfrei fest steht, ist, dass die julia dem marlboromann dieses angebot im vertrauen gemacht hat, und dass er dieses vertrauen missbraucht, indem er das hier öffentlich postet. wenn er schon so ein moralisches problem damit hat, soll er das bitte mit der julia selbst bzw. mit der agentur-chefin regeln, aber nicht hier an die große glocke hängen.
weiters steht fest, dass so ziemlich jedes posting des besagten users schlichtweg unmöglich ist
...
schon mal was von satzzeichen gehört?