Kann einen Bericht zu Nelly abgeben.
Auf der Website steht sie ist 25, nach eigenen Angaben ist sie 23, vom Gesicht her würd ich sagen könnt auch 30 drin sein.
Die Figur ist natürlich höchst ungewöhnlich, wie man schon an der Gewichtsangabe erkennen kann. Es ist jedoch nicht so, dass sie irgendwie magersüchtig wirkt. Sie ist einfach anatomisch sehr sehr schmal und klein mit einer entsprechenden Figur. Der Knochenbau ist wirklich so schmal, dass sogar noch Platz für ein paar Fettpolster bleiben, so unglaublich das klingen mag
.
So zum Service: NF eher von der leckenden Sorte, ansonsten eher langsam und beschaulich. Beim Sex kommt ihre Anatomie sehr zur geltung, soll heißen relativ eng wodurch man kaum lange durchhält.
Von der Art her, dauernd am reden, relativ neckisch, andere würden es vielleicht auch als vorlaut beschreiben.
Ihre Erkenntnis, dass ich nicht direkt danach (2min) gleich wieder kann, hat sie zum Anlass genommen gleich mal bei der Agentur anzurufen mit dem Hinweis, dass sie fertig ist. Nun gut, hat mich dann auch nicht groß gestört.
Wiederholungsgefahr: für mich keine.
Da ich nun schon einige male bei TE reserviert habe, ein kleines Gesamtresumee:
Ganz klar die billigste Agentur, soweit mal nichts neues.
AFAIK bleiben den Mädels dort etwa 50-60 Eur. Dementsprechend benehmen sich auch einige, vorallem die die auch bei anderen Agenturen (evtl. mehr) verdienen. Zusammenfassend kann man wohl sagen: Service ist nie wirklich schlecht, aber auch nie wirklich brilliant. Was man sehr oft antrifft sind Mädels mit einer leicht derben Art.
Im vgl. zu anderen Agenturen wahrscheinlich immer noch obere Kategorie, wenn man den Preis mitrechnet sogar unter den obersten, trotzdem würde ich TE auch nicht ganz ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
lg
Netzer