- Reaktionen
- 9
für wem würdet Ihr Euch entscheiden:
Chanel
Daniela
sarah
im hinblick auf zk/nf/gfs?
Chanel
Daniela
sarah
im hinblick auf zk/nf/gfs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denn da gibt's auch noch eine süsse Sarah (aus Kärnten!)
Ob das so ein wahnsinniges Gütesiegel ist....
für dich sind scheinbar alle kärntner nazis? oder wie kommst du auf diese etwas zynische frage?
na klar.....
Ich meinte eher was den spezifischen Reiz gegenüber z.B. einer Burgenländerin ausmacht...
Ob das so ein wahnsinniges Gütesiegel ist....
Will ständig Sarah buchen. Klappt nie.
Vielleicht war alles nur gespielt, aber mir kam echt so vor, dass sie Spaß hatte (mehr als ich).
und, wieviel hast DU verlangt?
was hat sie der spass gekostet....
Lieber Franz,
würde eher Julia buchen. Hatte sie und Rebecca nun je zweimal (wie amtlich berichtet). Beide sehr nett, teilweise niedlich. Julia deutlich melancholischer, aber mit dem weicheren Hintern (beide mit sehr guter Figur, beide klein, vor allem Rebecca). Julia hätte ich gestern außerdem beinahe ins Finale gebracht, wenn ich es noch 5 Minuten länger hätte halten können. Rebecca hält kaum dagegen, sie kommt wohl nie. Chanel kenne ich nicht. Also, man weiß nie, was man machen soll. Und dann ist's eh zu spät.
Lg FirebirdUno
mmmhmmm...chanell kann ich dir auch empfelen seeeehhhr schmußig
klingt ja in der tat interessant, nur weigere ich mich halt zu buchen, ohne vorher ein photo gesehen zu haben...auch nicky ist eine sünde wert
das ist mir natürlich bekannt (email reicht übrigens, man muß nicht extra anrufen), aber von der nicky gibt's eben auch per mail keine photos.brauchst ja nur anzurefen, die Karin mailt Dir verläßlich Fotos!