S
Gast
(Gelöschter Account)
nein, weil ohne oder wie ich gelernt habe: CIP
Danke
muss nicht sein .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, weil ohne oder wie ich gelernt habe: CIP
Verzeih bitte!recht weit ausgelegt...
Zurück zum Thema: Ich hatte gestern nach längerer Pause wieder einmal Nina bei mir. Und ich kann mich nur wiederholen: Das Mädl ist nicht nur zum Anbeißen süß, sondern nach wie vor auch total versaut. Ich bin ein Fan!!!
Sollte in 45min bei mir sein, hoffe das ich dann auch so begeistert bin! Bericht folgt entweder gleich danach oder morgen!
Sorry Sorry war ein bisschen im Streß, deswegen jetzt ein Bericht aber nur kurz!
Weil versprochen ist versprochen!
Aussehen: Eine gute 2, hatte schon IHr part Outfitt an weil sie in die Disco nach den termin ging, war recht nett zum anschauen!
Service: Bekommt eauch eine 2 von mir nicht schlecht aber auch nicht die Welt, vllt ein bisschen fehlende Chemie, sind nicht so richtig warm geworden zu einander.
Gute NF, ein super Handjob der schön feucht war weil Sie mit Spucke für die richtige schmierung sorgte, GV war guter GFE.
Fazit: Würde ich wieder buchen, vllt diesmal nicht so spät schauen ob es dann besser wird!
So nächste Mission Demi, hoffe das ich dieses Wochenende in Österreich bin!
chanel hat anscheinend noch niemand gebucht?
chanel ...
DANKE! Sinome 0 weil schwanger ? (hab's grad gesehen).
Noch jemand der die Mädls schon kennt?
lt. diesem BerichtHeißt das dass die Simone jetzt Schwanger ist?
Weis man in welchem Monat Sie ist