Sylvia
Wie es der Zufall will - und weil es mich auch interessiert hat wie sich eine Österreicherin unter den Rumänien hält - habe ich Sylvia zu mir ins Hotel bestellt.
Ihr könnt Euch die Überraschung vorstellen, als plötzlich ein Mädel vor mir steht, dass ich als Jenny oder Jennifer (jeden falls glaube ich das war ihr Name) von den Liebeselfen vor einiger Zeit schon mal bei mir hatte. Das ist jetzt nicht unbedingt was schlechtes, denn ich hatte ja gute Erinnerungen an sie. Sie hat mich glaube ich nicht erkannt. Kein Wunder bin ich doch eher durchschnittlich und sie hatte sicher jede Menge Kunden.
Na jedenfalls war ich mit ihrer Performance sehr zufrieden. Ich mag die Kombination aus guten Sex mit einer attraktiven Frau und der Möglichkeit mich mir ihr auch zu unterhalten. Was mich allerdings schon gewundert hat ist, dass sich von den LE, die doch eher exklusiv und teurer sind, zu einer AI Agentur gewechselt hat die als billig verschrieen ist.
Wie dem auch sein, aus meiner Sicht ist sie ein Gewinn im Team und ein gute Alternative auch für längere Dates, da sie eine amüsante und intelligente Gesprächspartnerin ist.