S
Gast
(Gelöschter Account)
Doch! Veronika war 2010 zwar noch nicht bei TE. Der verlinkte Bericht bezieht sich aber auf SA.Das dürfte vom Datum 2010 nicht dieselbe sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch! Veronika war 2010 zwar noch nicht bei TE. Der verlinkte Bericht bezieht sich aber auf SA.Das dürfte vom Datum 2010 nicht dieselbe sein.
Wer auf griffige (nicht mollige!!) Mädls mit großen, festen Naturtitten steht, sollte unbedingt Carmen ausprobieren. Unglaublich geiler Body!!! Das Gesicht würde ich zwar nicht als "ausgesprochen schön" bezeichnen, aber sympathisch ist sie definitiv. Die blonden Haare stehen ihr zudem wirklich gut.
Beim Sex agiert sie absolut natürlich (KÜ & NF liegen ihr, Algierfranzösisch bei ihr hat ihr gut gefallen, Finger in Muschi und Arsch waren auch kein Problem, nur Griechisch wollte sie leider nicht).
Aber das mit Abstand beste ist dieser geile Body... diese Titten!!!! Wahnsinn!!!!
Die blonden Haare stehen ihr zudem wirklich gut.
Sie ist.Wenn sie künstlich blondiert ist
Ja, war sie.könnt's leicht sein, dass die Carmen schon mal als schwarzhaariges Kätzchen bei TE unterwegs war?
Das kannst ruhig. Auf der HP steht 20.dann würd' ich aber die 19 anzweifeln müssen
Aber geh! Sie hat vor zwei Jahren als 19-jährige angefangen, und jetzt ist sie 20. Passt doch, oder?S'wär ja sonst damals glatt illegal gewesen
Aber geh! Sie hat vor zwei Jahren als 19-jährige angefangen, und jetzt ist sie 20. Passt doch, oder?
Ich geh jetzt nicht suchen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die rumänische Carmen 2007 schon da war.Ergo das ist nicht die Carmen aus den 2007 Thread, oder??
Aber geh! Sie hat vor zwei Jahren als 19-jährige angefangen, und jetzt ist sie 20. Passt doch, oder?