Was soll ich sagen, ich bin noch immer hin und weg. Ohne euch mit den lästigen Details langweilen zu wollen: ich hatte gerade
Izabell für 2 Stunden bei mir und der Abend/Nacht war
großartig!!!!!
So ein tolles natürliches Mädl, sie ist für jeden Spaß und Wunsch zu haben (zumindest für die Wünsche die ich hatte)!! Begonnen hat es schon damit dass ich mit ihr eine Runde spazieren gegangen bin und sich in der stillen, abgelegenen Gasse sich ein tolle sexuelle Spannung aufgebaut hat. Während sie mich also an meinem Schwanz gehalten und wir also Hand-Schwanz haltend durch die Gasse gegangen sind durfte ich bereits ihren tollen Körper erkunden und ja sie küsst auch gerne. Zu Hause angekommen hat sie erst sich und dann mich langsam Kleidungsstück für Kleidunsstück ausgezogen. Danach gings zur Sache, von Foot + Panty + Blowjobs - die restlichen Details behalte ich lieber für mich.
Nachdem sie allerdings auf meine Berührungen sehr stark reagiert und die Erotik gut aufgenommen hat freut es mich, dass ich sie zum Höhepunkt begleiten konnte.
Man war sie feucht! Danach sind wir ins Schlafzimmer und haben erst so richtig geil gefickt!
Klar ist ihr Körperbau wohl nicht jedermans Sache, vor allem ihre knöchernen Schultern und ihre eher kleinen Brüste und der sehr kompakte Po, aber ich steh genau auf sowas! Und sie hat definitiv den richtigen Servicegedanken für diesen Job und ist mir dem notwendigen Einsatz und Freude am Werk!
Izabelle spricht fließend Englisch und es war toll mit ihr über alle möglichen Dinge zu diskutieren. Am Ende der zweiten Stunde sind wir, völlig erschöpft von all der knisternden Erotik und unseren beiden Orgasmen einfach aneinander gelegen und haben über verschiedene Dinge gesprochen.
Summa sumarum
Izabell 10/10 möglichen Punkten, wobei ich hier
Kathy mit 8/10 als letzten Vergleich beurteilen würde.