Bin nicht der große Schreiber, aber da es mich mal nach Wien verschlagen hat, dachte ich mir, ich buche Laura.
Hier ein kleiner Bericht zu Laura.
Überpünktlich gekommen. Aussehen, wie auf den Fotos. Das erste was sie sagte, dass sie einen Streit mit dem Fahrer hatte. Gut, ihr Problem.
Vorerst eine Stunde gebucht. High Heels hatte sie mit, aber so eine Art Stiefletten, welche ihr zu groß waren, da sie diese ausgeborgt hatte. Ok, auch kein Problemchen.
Unten ein kurzes Zitat von der Homepage bei Laura bei TE:
(nur mit Schutz), Naturfranzösisch, heiße Fingerspiele, erotische Massagen und zärtliche Zungenküsse (küssen/schmusen). Für dich ziehe ich auch gerne sexy Dessous an und ich würde dich auch gerne in den Swingerclub begleiten!
Meine Specials will ich dir nicht vorenthalten !!!
Für weitere Auskünfte steht dir unsere Telefonistin gerne zur Verfügung !!!
Also ihre Specials waren, dass sie nicht küsste und schmuste. Bei NF riss sie mir fast mein Ding ab, so brutal, musste sie einbremsen. Weiters durfte man den Finger nicht rein, nuja, auch noch ok. Aber als sie mir verboten hatte, sie zwischen den Beinen zu berühren. ????????? Als ich es machte, drehte sie den Kopf zur Seite, verdrehte die Augen, schnaufte tief durch, nach dem Motto, ich habs eh gesagt, jetzt tut er es doch. Mit ihren künstlichen Brüsten durfte ich spielen, naja, auch was......
Dann lag sie 20 Minuten neben mir, machte es sich selbst. Aber 5 Minuten gehörten mir. Nach 40 Minuten zog sie sich an, freute sich, dass sie nach Hause kam, da sie vorher gegessen hatte und jetzt "gaga" müsse. Was immer sie auch damit gemeint hat.
Für die Euros ein Spitzendate. Also Finger weg von ihr.
Ich freu mich schon auf meinen nächsten Wien Aufenthalt. Es gibt ja noch andere Agenturen.