Hi...
man
wird mich hassen, für die kommenden Zeilen...man wird sich denken..."Was will der Arsch" aber ich muß einfach MEINE MEINUNG dazu los werden.
WIESO..Gratuliert man jemandem der sich was kauft, mit dem er früher oder später sehr viel Ärger..Streß und Kosten haben wird ?? Gratuliert man sich neuerdings auch zum Kauf einer Stereoanlage ?? Ich würd mich vermutlich derart schämen, das ich es nie und nimmer wagen würde mich mehr oder minder als "Looser" zu outen...wie anders ist jemand zu bezeichnen, der es in unserem Land, nicht schafft eine Frau zu finden....
Naja...natürlich geht mich das ganze nix an..aber wenn ich schon sowas wie "Für immer an mich binden" tz tz tz lese...heutzutage wird bereits jede 2. NORMAL geschlossene Ehe geschieden...die gekauften enden spätestens wenn der Aufenthaltstitel im gelobten Land nimmer genommen werden kann, oder gar schon wenn die Kuh keine Milch mehr gibt...diese Versorgungsehen können klappen....aber nur in einem Verhältnis von 1 Ehe auf 150 Eheschließungen..und selbst dann ist nichts so schaal wie der Beigeschmack.
Also Leute..nicht Gratulieren...eher BEILEID wünschen
Nix für ungut...alles liebe
Chris