Privat Diverses Traumgirl fest an mich gebunden

L

Gast

(Gelöschter Account)
Naja ich soll mich ja melden wenn dass Aufgebot für die Hochzeit bestellt wird. Naja Hochzeit war nicht groß, jedoch hab ich jetzt meinen internationale Schönheit aus Rumänien ( so wurde von der Partneragentur geworben) fest an mich gebunden. Gestern war es soweit nun sind wir Mann und Frau und überglücklich. TOP

Naja ich soll mich ja melden wenn dass Aufgebot für die Hochzeit bestellt wird. Naja Hochzeit war nicht groß, jedoch hab ich jetzt meinen internationale Schönheit aus Rumänien ( so wurde von der Partneragentur geworben) fest an mich gebunden. Gestern war es soweit nun sind wir Mann und Frau und überglücklich. TOP

dann herzlichen Glückwunsch :winke:

na dann stelle ich mich auch in die Reihe der Gratulanten! Alles Gute!

Glückwunsch !!

vielleicht gibts ja auch Hochzeitsfotos von euch ;)

ja, gibts kann ich gerne posten. so am montag wird dass alles fertig sein. wir hatten auch einen fotografen dabei.

na dann freue ich mich schonmal und die restlichen poster wohl auch ;D

Auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche und
viel Glück und Harmonie für euren gemeinsamen Lebensweg!
:hurra:

was mich allerdings noch interessieren würde....

wie ist das alles in so kurzer Zeit abgelaufen,
sind knapp 6 Wochen vom Besuch im Partnerinstitut bis zur Hochzeit und was hat es letztendlich gekostet?

(der Thread "Fest binden" wurde ja leider geschlossen....bis das Aufgebot bestellt wird -
nun könnte man diesen ja wieder eröffnen...
gibts nun eine Antwort auf
http://www.erotikforum.at/forum/fest-binden-p1147905.html#post1147905

Liebe Grüße
Reinhard

herzliche glückwünsche, jedoch hab ich da meine bedenken. sorry. wünsche dir viel glück und freude dabei, jedoch kann ich mir nicht denken dass es gut geht, wenn es über eine agentur gegangen ist. denke mir zweckehe etc........... und eine frau zu bezahlen, damit sie nach österreich kommt und deine ehefrau wird, davon halte ich nichts. ist etwas komisch. sorry.

tut mir leid, dass ich jetzt da negativ schreibe.

wünsche dir und deiner ehefrau alles gute.

lg coco

Hi...

man:down: wird mich hassen, für die kommenden Zeilen...man wird sich denken..."Was will der Arsch" aber ich muß einfach MEINE MEINUNG dazu los werden.
WIESO..Gratuliert man jemandem der sich was kauft, mit dem er früher oder später sehr viel Ärger..Streß und Kosten haben wird ?? Gratuliert man sich neuerdings auch zum Kauf einer Stereoanlage ?? Ich würd mich vermutlich derart schämen, das ich es nie und nimmer wagen würde mich mehr oder minder als "Looser" zu outen...wie anders ist jemand zu bezeichnen, der es in unserem Land, nicht schafft eine Frau zu finden....
Naja...natürlich geht mich das ganze nix an..aber wenn ich schon sowas wie "Für immer an mich binden" tz tz tz lese...heutzutage wird bereits jede 2. NORMAL geschlossene Ehe geschieden...die gekauften enden spätestens wenn der Aufenthaltstitel im gelobten Land nimmer genommen werden kann, oder gar schon wenn die Kuh keine Milch mehr gibt...diese Versorgungsehen können klappen....aber nur in einem Verhältnis von 1 Ehe auf 150 Eheschließungen..und selbst dann ist nichts so schaal wie der Beigeschmack.
Also Leute..nicht Gratulieren...eher BEILEID wünschen

Nix für ungut...alles liebe

Chris

Hi...

man:down: wird mich hassen, für die kommenden Zeilen...man wird sich denken..."Was will der Arsch" aber ich muß einfach MEINE MEINUNG dazu los werden.
WIESO..Gratuliert man jemandem der sich was kauft, mit dem er früher oder später sehr viel Ärger..Streß und Kosten haben wird ?? Gratuliert man sich neuerdings auch zum Kauf einer Stereoanlage ?? Ich würd mich vermutlich derart schämen, das ich es nie und nimmer wagen würde mich mehr oder minder als "Looser" zu outen...wie anders ist jemand zu bezeichnen, der es in unserem Land, nicht schafft eine Frau zu finden....
Naja...natürlich geht mich das ganze nix an..aber wenn ich schon sowas wie "Für immer an mich binden" tz tz tz lese...heutzutage wird bereits jede 2. NORMAL geschlossene Ehe geschieden...die gekauften enden spätestens wenn der Aufenthaltstitel im gelobten Land nimmer genommen werden kann, oder gar schon wenn die Kuh keine Milch mehr gibt...diese Versorgungsehen können klappen....aber nur in einem Verhältnis von 1 Ehe auf 150 Eheschließungen..und selbst dann ist nichts so schaal wie der Beigeschmack.
Also Leute..nicht Gratulieren...eher BEILEID wünschen

Nix für ungut...alles liebe

Chris

hallo chris,

ich hasse dich nicht, denn wo du recht hast, hast du recht. ist eine zweckehe bzw. eher einer scheinehe. hab ober dir eh auch ein kommentar da gelassen. :mrgreen:

coco

hallo chris,

ich hasse dich nicht, denn wo du recht hast, hast du recht. ist eine zweckehe bzw. eher einer scheinehe. hab ober dir eh auch ein kommentar da gelassen. :mrgreen:

coco

Hi Lady....

schön das du meiner Meinung bist...wie gesagt ICH WÜNSCHE DEM Bräutigam wirklich ALLES GUTE, aber eigentlich zahlt ja letztlich immer die Allgemeinheit die Zeche ...das versteht ihr nicht ?? Dann will ich euch das gern erklären...ich bin im Medienbereich tätig und hab viel mit Statistiken zu tun...in Deutschland ist es z.b. so, das im Jahr 2003 insgesamt landesweit 411 Ehen zw einem deutschen Mann und einer asiatischen Frau geschlossen wurden ...im Jahr 2007 waren exakt 71 dieser Ehen noch NICHT geschieden...von den verbleibenden 340 Fällen gehen einige der Damen einer Beschäftigung nach (welcher auch immer) einige sind in die heimat zurück und 209 Damen liegen dem Staat in Form von SOZIALHILFE auf der Tasche....naja und wer zahlt die letztlich ????
Aus diesem und einigen anderen Gründen hab ich mit solchen Ehen ein großes Problem.
Dazu kommt ja noch, das man bitte nicht so tun soll, als hätte man:down: jetzt den Aufriss einer Hammerbraut gemacht...nee nee Leute...
Also nix für ungut....

Chris

Zurück
Oben