Privat Diverses Traumgirl fest an mich gebunden

schließe mich meinem vorschreiber vollinhaltlich an....

Hi...

vielen DANK ....es tut gut zu lesen, das es auch noch Leute mit klarem Verstand und logischem Denken gibt.
Naja...von mir soll´s das in dieser Angelegenheit auch gewesen sein, ich hoffe unser Bräutigam wird nicht zuuu schnell unglücklich und mit etwas Glück wird die gute NICHT schwanger..(Spart IHM und UNS Kosten...ggg)
OK..war jetzt vielleicht bißerl zuuu gemein...*zwinker*

Chris

Hi...

vielen DANK ....es tut gut zu lesen, das es auch noch Leute mit klarem Verstand und logischem Denken gibt.
Naja...von mir soll´s das in dieser Angelegenheit auch gewesen sein, ich hoffe unser Bräutigam wird nicht zuuu schnell unglücklich und mit etwas Glück wird die gute NICHT schwanger..(Spart IHM und UNS Kosten...ggg)
OK..war jetzt vielleicht bißerl zuuu gemein...*zwinker*

Chris
ja ich stimme dir auch vollkommen zu ;) wie klingt das: ich habe mir meine partnerin "gekauft" a und nicht das man sagt ich habe meine partnerin zb imn internet kennengelernt oder keine ahung in der bar oder wo auch immer. ich kann nur sagen ok werde glücklich aber lange kann das nicht andauern ;)

tja wie auch immer alles gute aber sonst kann ich nicht mehr sagen jedem das seine .

lg boris :cool:;)

Zurück
Oben