Privat Diverses traunstein heute

M

Gast

(Gelöschter Account)
war heute am traunstein

ca um 11 20 kam eine junge bonde dame mit ihrer freundin auf den gipfel. als sie ihr leiberl tauschte schaute ich ganz schön sie stand ja direkt vor mir sie riss dem bh herunter und ich konnte voll in ihre prächtigen titties schauen.

wollte mal fragen ob diese sehr hübsche unscheue dame im erotikforum vertreten ist.

wäre toll wenn sich die dame melden würde die so schöne titties hat

l.g

Na - also ich hätte das ja fast schon als einladung gesehen :)

LG
Tamara

ich glaub ich war einfach zu perplex
ich habe das eigentlich erst zu spät überrissen, zu geiler anblick, undd das musste sie auch noch vor mir machen, und ich eh schon so geil.

wäre gscheiter gewesen sie hätt sich umgedreht:haha::haha:
:haha::haha:

:daumen:

war heute am traunstein

ca um 11 20 kam eine junge bonde dame mit ihrer freundin auf den gipfel. als sie ihr leiberl tauschte schaute ich ganz schön sie stand ja direkt vor mir sie riss dem bh herunter und ich konnte voll in ihre prächtigen titties schauen.

wollte mal fragen ob diese sehr hübsche unscheue dame im erotikforum vertreten ist.

wäre toll wenn sich die dame melden würde die so schöne titties hat

l.g

^da hätt ich mir gleich die hose samt u-hose runtergerissen und auch getauscht. wie die dann wohl geschaud hätte :mrgreen:

also ich bin ja auch nicht scheu aber die hose hätt ich sicher nicht runtergerissen. mir is eh so schon fast einer freihändig abgegangen.

also ich bin ja viel in den bergen aber so is mir das auch noch nie passiert. noch dazu waren ja die titties sooooo schön.

ich sag nur weiter so mädels auf in die berge.

ich muss auch noch sagen, das ja heute sehr viele schöne frauen unterwegs waren, heijeijei da waren schon ein paar sehr fesche katzerl unterwegs, wenn auch nicht immer mit der richtigen ausrüstung und kondition.:nono::nono::fragezeichen::kopfklatsch:

:winke::bussal:

es kann sich natürlich auch eine andere dame melden, die in die berge gehen möchte, muss auch nicht das leiberl wechseln.

also welche dame lust hat in die berge zu gehen kann sich melden.

würd mich freuen:hurra::hurra::winke::bussal:

also eines verstehe ich definitiv nicht:

menschen lassen aus welchen gründen auch immer megachancen sausen ... und posten dann im internet weil man dort nicht "seinen mann stehen muss".

wer weiss was herausgekommen wär, wenn du einen small-talk gestartet hättest ...

dazu kann ich nur sagen: übersehn ist auch verspielt ... :lehrer:

menschen lassen aus welchen gründen auch immer megachancen sausen ... und posten dann im internet weil man dort nicht "seinen mann stehen muss".

wer weiss was herausgekommen wär, wenn du einen small-talk gestartet hättest ...

was ist so schlimm wenn ein frau schnell das leiberl wechselt und man kurz den busen sieht???:fragezeichen:
ich glaube wenn er mehr als nur geschaut hätte, dann hätte es eine
"gsunde watschn" gegeben von der dame.nicht mehr und nicht weniger.

so sehe ich das

lg...robert1111

kann mich dem robert nur anschliessen, a gunde watschn hät i eingefangen, wenn es eine nur halbwegs normale frau gewesen wäre.

chance vertan kann man sagen, aber was solls einen gipfelfick hätte ich so oder so nicht gemacht, oder gar an die titties gefasst. darum was solls war ein schöner bergtag mit sehr guter aussicht:hurra::hurra::daumen:

l.g:winke:

sorry aber ich hab das ganze etwas anders verstanden !
Sie riss sich auch den BH herunter und da würden sich die meisten Frauen die ich kenne zumindest umdrehen !
Sollte aber viel mehr von diesen Frauen geben !!!
LG

sorry aber ich hab das ganze etwas anders verstanden !
Sie riss sich auch den BH herunter und da würden sich die meisten Frauen die ich kenne zumindest umdrehen !
Sollte aber viel mehr von diesen Frauen geben !!!
LG

Er war am Berg, da ist man nicht so gschamig wenns darum geht enge und verschwitzte Kleidung gegen trockene zu tauschen.

Obwohl der Traunstein ist ja eigentlich kein richtiger Berg, eher Auslaufzone überforderter Wochenendausflügler. :roll:

In jedem Fall war ihr Verhalten mit ziemlicher Sicherheit keine Aufforderung zu was auch immer. ;)

Er war am Berg, da ist man nicht so gschamig wenns darum geht enge und verschwitzte Kleidung gegen trockene zu tauschen.

Obwohl der Traunstein ist ja eigentlich kein richtiger Berg, eher Auslaufzone überforderter Wochenendausflügler. :roll:

In jedem Fall war ihr Verhalten mit ziemlicher Sicherheit keine Aufforderung zu was auch immer. ;)

Na da hast du aber keine Ahnung vom Traunstein. Fordert er doch jedes Jahr seine Todesopfer. :mauer:
Mit dem Halbschutouristen hast du recht. Leider ist es so. Sie unterschätzen alle den Berg.:daumen:

Matcho ....:mrgreen:

Wem ist es nicht schon so ergangen? Tu nicht so, als hättest Du JEDE Chance genutzt :nono:

Das Problem ist ja auch, das es in vielen Fällen nicht wirklich eindeutig ist - und man blamiert sich ja nicht gerne freiwillig :oops:

Na da hast du aber keine Ahnung vom Traunstein. Fordert er doch jedes Jahr seine Todesopfer. :mauer:

Für mich ist ein "richtiger" Berg einer, der ein Mindestmass an alpinem Erleben und Einsamkeit zu bieten hat. Beides hat der Traunstein nicht.

Ich bin manchmal klettern dort, ist recht nett, nur anschliessend die Massen beim Abstieg. :shock:

Mit dem Halbschutouristen hast du recht. Leider ist es so. Sie unterschätzen alle den Berg.:daumen:

Halbschuhe? Du glaubst gar nicht was mir alles entgegenkommt. Von Sandalen über 8cm Absätze - letztens hat erst eine geflucht, weil die eine Serpentine durch den Wald abgekürzt hat (müssen so 4cm Absätze gewesen sein) und der Waldboden "etwas" nachgegeben hat .... ja so ein böser Boden aber auch ....

Um den Fragen vorweg zu greifen .. nein, sie war nicht blond, und wenn dann gefärbt :mrgreen:

Aber ernsthaft liebe Damen .... wisst ihr denn nicht wie man eine Bergtour macht? Das ist ja echt keine seltenheit - ok, Stöckel sieht man nicht alle Tage, aber doch leider zu oft.

LG:
Tamara

ihr seid wirklich zum Teil extrem Schwanzgesteuert! Weil eine Dame das Leiber wechselt ohne sich irgendwohin zu verkriechen, weil sich ein Hotel "Singlehotel" (AVIVA) nennt, müssen die Leute doch nicht im Erotikforum vertreten und notgeil sein........bzw. in diesem Hotel nicht nur das "eine" suchen! Bin wirklich sehr!! aufgeschlossen aber soviel dumpfköpfigkeit muss man sich mal vorstellen.

Matcho ....:mrgreen:

Wem ist es nicht schon so ergangen? Tu nicht so, als hättest Du JEDE Chance genutzt :nono:

Das Problem ist ja auch, das es in vielen Fällen nicht wirklich eindeutig ist - und man blamiert sich ja nicht gerne freiwillig :oops:

Da gehts nicht um Chance-Nützen im Sinne von die Dame-gleich-hernehmen, sondern ins Gespräch kommen, sich gut unterhalten, Telefonnummern tauschen.

Wenn die Sympathie passt ist das ein 100%-Volltreffer und wer weiß was dann noch alles rauskommen kann.

Das habe ich mit Chance gemeint ...

PS: Macho schreibt man ohne "t" :))
Aber ich würde mich auch mit der Schreibweise "Matscho" anfreunden können :)

Zurück
Oben