Privat Diverses traunstein heute

also was mich eigentlich an diesem berg mehr schokt, ist das hier so viele berglaien raufgehen, lauter wahnsinnige von 20 gehören mit sicherheit 5-7 oder mehr niemals dort rauf.

also mich wunder es echt nicht das da so viele runterfliegen.

da es in den bergen auch kein SIE gibt ( förmliche anrede für möchtegern ) sollte es auch kein problem sein titties zu zeigen.

das ist allers nicht schlimm finde ich

nehmt es locker auf in die berge :hurra::hurra:
hügel un dberge schauen und so manches mal mehr

als ich das letztemal oben war, kamen wir auch "klapperltouristen" mit hündchen am arm entgegen.

ich hab sie gefragt obs gern mit hubschrauber fliegen ... mich wunderts dass nicht mehr herunterfallen.
berg ist berg, und spazierengehen ist spazierengehen!

hat jemand lust am wochenende in die berge zu gehen? natürlich nur wenn das wetter passt. frauen paare herren egal, sollte da jedoch ums bergsteigen gehen.
vielleicht präsentiert ja eine dame wieder ihre titties.:haha::hurra:

im anschluss kann man ja schauen was man noch machen kann. z.b weissenbachtal oder sonstiges.

wäre toll wenn jemand dabei wäre.:hurra::hurra:

meldets euch einfach bei mir:winke:

Da sieht man wieder Bulsara das er keine Ahnung hat welch ein Berg der Traunstein ist.Umsonst sind auf diesen Berg nicht 110 Menschen ums Leben gekommen.Anscheinend klettert er nur auf 8Tausender herum das dann der Traunstein für ihn ein Trainingsberg ist ist auch klar.Aber diesen Berg soll man nicht Unterschätzen.Das man am Berg mal Frauen kennenlernt ist ja nicht schlecht kann man dann gleich gut verbinden und sie Einladen auf eine schöne Bergtour.

Da sieht man wieder Bulsara das er keine Ahnung hat welch ein Berg der Traunstein ist.Umsonst sind auf diesen Berg nicht 110 Menschen ums Leben gekommen.Anscheinend klettert er nur auf 8Tausender herum das dann der Traunstein für ihn ein Trainingsberg ist ist auch klar.Aber diesen Berg soll man nicht Unterschätzen.Das man am Berg mal Frauen kennenlernt ist ja nicht schlecht kann man dann gleich gut verbinden und sie Einladen auf eine schöne Bergtour.

es stimmt was gewisse user hier posten...sowohl ...als auch.

für viele ist der traunstein ein unbezwingbares hindernis...für andere ein kleiner hügel....warum auch nicht?
ein freund von mir ist auf diesen berg, aus trainingszwecken, drei mal die woche hinauf gelaufen.
ich bin froh wenn ich ihn einfach nur so schaffe.

also....jedem das seine.....und wenn man oben ne frau sieht die sich umzieht....dann kann das ja für alle ein genuß sein...ob bergfreak..oder bergmuffel.

lg....robert1111

Da gehts nicht um Chance-Nützen im Sinne von die Dame-gleich-hernehmen, sondern ins Gespräch kommen, sich gut unterhalten, Telefonnummern tauschen.

Wenn die Sympathie passt ist das ein 100%-Volltreffer und wer weiß was dann noch alles rauskommen kann.

Das habe ich mit Chance gemeint ...

PS: Macho schreibt man ohne "t" :))
Aber ich würde mich auch mit der Schreibweise "Matscho" anfreunden können :)

Seeeehhhhhhhhhr gut herausgewunden, hätte ich nicht besser machen können .... :mrgreen:

... und dann noch etwas ablenken mit dem Rechtschreibfehler, um die Aufmerksamkeit auf die andere Person zu dirigieren ....
exzellent :hmm:

Ach ja, ich habe vorher bei exzellent im Duden nachgesehen, damit das Thema hier nicht umschwenkt :lehrer:

Suchergebnis
1. ex|zel|lent <Adj.> [frz. excellent < lat. excellens (Gen.: excellentis), 1. Part. von: excellere, →exzellieren] ...

:hurra:

Lieben Abend noch:
Tamara

Zurück
Oben