Treffen aus Chats

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab im letzen November mit einer netten und interessanten jungen Frau gechattet. Wir sind im ICQ in Kontakt geblieben und haben viel gechattet. Nun kanns bald passieren das wir uns bald treffen. Habt ihr euch unter solchen Umstaenden schon mal mit wem getroffen?

letzten NOVEMBER ? Chatten - sag mal ... wer von euch beiden schreibt soooo langsam :)

Leider keine Infos - unter SOLCHEN Umständen noch nie ... nach fast 12 Monaten, quickie wirds bei eurem Treffen mal sicher nicht geben

Ich hab im letzen November mit einer netten und interessanten jungen Frau gechattet. Wir sind im ICQ in Kontakt geblieben und haben viel gechattet. Nun kanns bald passieren das wir uns bald treffen. Habt ihr euch unter solchen Umstaenden schon mal mit wem getroffen?

Ja, sind jetzt verheiratet! Also Vorsicht!;)

hier gibts auch Forum Treffen?

Und wieder ja!
Guckst du hier!

ICQ = Webcam , d.h. Du solltest Sie zumindest live gesehen haben. Dann hast Du : low risk eine böse Überraschung zu erleben. Alles was mit Foto oder gar ohne abläuft : high risk, weil da kannst Du Deine blauen Wunder erleben.
Gilt natürlich für beide Geschlechter ;)

Also wenn Du auch ein oberflächlicher Chauvinist bist, der nichts auf innere Werte gibt : Vorsicht.

Viel Glück und Spass:D :D

Uiuiuiiiii,

also ich kann nur sagen:

gehts BEIDE ohne Erwartungen in das Treffen rein.
Über einen solch langem Zeitraum kann es schon möglich sein, dass ihr euch ein "Fantasiegebilde" aufgebaut habt, welches beim Treffen absolut zusammenbrechen könnte.

Klärts im Vorfeld für euch selbst ab, das es "nur" ein Treffen ist.
Wenn ihr euch noch nicht gesehen habt, was ich nicht annehme (zumindest Foto oder so), dann tauschts noch Fotos aus.

Wenn ihr beide reif genug seid und euch eh über Monate schon sehr gut verstandenhabt, dann wird allerdings nicht viel schief laufen.

Wünsche euch viel Spass !!
LG
Peach

Schieflaufen kann nur was, wenn man sich zu viel erwartet.
Wir beide haben heuer 6. Hochzeitstag und sind seit 8 Jahren zusammen.:daumen:
Damals war Irc das Medium! (c;

Also viel Vergnügen euch beiden:p

ich hatte einige frauen kennengelernt durchs chatten aber die spritkosten hätte ich mir allesamt sparen können :mauer:

Ich habe vor einer Woche jemanden kennengelernt über eine Singlebörse...ist zwar kein direkter Chat aber wir haben über den Anbieter auch gechattet. Dann fast täglich telefoniert und uns heute zum ersten Mal getroffen. War ein super Nachmittag! :mrgreen: Mein erstes Date im Fussballstadion beim WM-Finale der Behinderten. Ich hab jetzt noch ein Kribbeln im Bauch, nicht nur von der Stimmung im Stadion....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Tja...wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen. :daumen:

kann mich noch gut daran erinnern, wie ich so um 1999/2000 sehr viel und oft gechatet habe. damals kam ja die ganze sache so richtig auf und
hat auch mich ein wenig in seinen bann gezogen. hab mich als damalige singledame recht häufig getroffen. passiert ist nichts, da mein gegenüber
immer dass gegenteil verkörperte als noch im chat angenommen.

am besten ohne grosse erwartung sich treffen und dann seht ihr ja weiter

Zurück
Oben