Treffen bald, oder nie?

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
7.3.2019
Beiträge
31.634
Reaktionen
115.871
Punkte
1.906
Checks
15
Hallo

Mit manchen schreibt man ewig und trifft sie nie, weil es sich nicht ergibt.
Selten das man sich nach einem längeren Kontakt mal doch über den Weg läuft.
Mit manchen schreibt man kurz und schon gibt es das 1. Treffen.

Wie ist eure Erfahrung damit, wenn ihr mit Usern schreibt?
Ganz egal, ob männlich, oder weiblich
Bin auf eure Erfahrungen gespannt. :)

:winke:
 
Wenn man sich nicht gleich trifft, ist das Interesse halt nicht so groß 🙄

Mehr so nach der Devise.... Mal schauen ob es sich ergibt. 😅😁
 
Es gibt da keine allgemein gültige Erfahrung.

Manche verlieren das Interesse, wenn man nicht innerhalb einer bestimmten Zeit die Zeit für ein Treffen findet.
Andere warten gerne, zeigen Verständnis und sind gerne bereit sich nach der anderen Person zu richten.

Rückblickend betrachtet wäre es Personenkreis 1 ohnehin nicht wert gewesen
 
Ich habe schon eher bald das Treffen gesucht.

Mit meiner Frau war der erste Kontakt am 24.12, das erste Treffen am 29.1.
 
Schreiben (manchmal) gern, Treffen (so gut wie) nie, also hinauszögern bis dem vis-a-vis die Lust vergeht. ;) Das funktioniert aber nicht immer.
Ich spreche Treffen aber auch nie von mir aus an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oft a zache Sache quer über alle Plattformen - lässt vermuten, dass sich da doch Einige eher an den Gedanken aufgeilen, oder x-fach parallel kontaktieren.

Resümee: Wahrscheinlichkeit eines realen Treffens umgekehrt proportional zum Schriftverkehr.

LG Bär
 
Hallo

Mit manchen schreibt man ewig und trifft sie nie, weil es sich nicht ergibt.
Selten das man sich nach einem längeren Kontakt mal doch über den Weg läuft.
Mit manchen schreibt man kurz und schon gibt es das 1. Treffen.

Wie ist eure Erfahrung damit, wenn ihr mit Usern schreibt?
Ganz egal, ob männlich, oder weiblich
Bin auf eure Erfahrungen gespannt. :)

:winke:
Geht es dabei um Treffen mit sexuellem Hintergrund oder einfach um belangloses Treffen um sich mal real zu unterhalten ?
 
Ich habe zu oft miterlebt, wie man sich in eine virtuelle Kunstfigur verliebt hat.

Wenn mich jemand wirklich interessiert, treffe ich ihn innerhalb von 3 Wochen. Hat mein Gegenüber in diesen 3 Wochen keine Zeit, oder ist sein Hamster bei einem Termin leider verstorben oder hat Husten, erlischt mein Interesse ziemlich schnell.

Bei meinem Mann hab ich mich kurzerhand Freitag nach der Arbeit ins Flugzeug gesetzt. Stuttgart -Graz war mir schlicht zu weit zum fahren.
Hat sich dann auch gelohnt :).
 
Ich hab mich meist sobald wie möglich getroffen, da man doch neugierig ist, wie die andere Person IRL auftritt. Wenn man gleiche Interessen und Vorlieben hat, gehts meist schneller.
 
wenige ausgesuchte und eher selten! inflationäres zusammenkommen mit krethi und plethi und mir da viel. noch ihre uninteressanten geschichten anhören müssen ist mir ein gräuel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zu oft miterlebt, wie man sich in eine virtuelle Kunstfigur verliebt hat.

Wenn mich jemand wirklich interessiert, treffe ich ihn innerhalb von 3 Wochen. Hat mein Gegenüber in diesen 3 Wochen keine Zeit, oder ist sein Hamster bei einem Termin leider verstorben oder hat Husten, erlischt mein Interesse ziemlich schnell.

Bei meinem Mann hab ich mich kurzerhand Freitag nach der Arbeit ins Flugzeug gesetzt. Stuttgart -Graz war mir schlicht zu weit zum fahren.
Hat sich dann auch gelohnt :).
Kenne ich. So bin ich auch hier gelandet. Allerdings in Wien.😄
 
Ich bin vor über 20 Jahren zufällig in einen großen Österr. Chat gelangt und habe da im Laufe der Jahre viele Leute kennengelernt und auch getroffen. Teils auf Chattertreffen, teils auch privat. Ich habe nie aktiv nach Treffen gefragt, es hat sich meist einfach ergeben mit der Zeit. Manche habe ich auch erst nach 2-3 Jahren das erste mal getroffen, so wie meine jetzige Freundin, andere nach paar Wochen. Der allergrößte Teil hatte nichts sexuelles, einfach nur unterhalten. Daraus sind einige Freundschaften entstanden, die bis heute anhalten. Ich fand es immer schon interessant Leute durchs schreiben kennenzulernen, ohne zu wissen, wie der andere aussieht, man ist da viel unvoreingenommener.
 
ich glaube das entscheidet jede(r) bewusst oder unbewusst für sich selber richtig.
bei manchen passts beim schreiben, andere schreiben fast gar nicht und plaudern lieber bei einem glaserl wein oder bier.
bei anderen hilft ein treffen auch nicht.
die user hier sind genauso vielfällig wie im echtem leben.
 
Zurück
Oben