Treffen bald, oder nie?

Hallo

Mit manchen schreibt man ewig und trifft sie nie, weil es sich nicht ergibt.
Selten das man sich nach einem längeren Kontakt mal doch über den Weg läuft.
Mit manchen schreibt man kurz und schon gibt es das 1. Treffen.

Wie ist eure Erfahrung damit, wenn ihr mit Usern schreibt?
Ganz egal, ob männlich, oder weiblich
Bin auf eure Erfahrungen gespannt. :)

:winke:
kommt auf den verhandlungsfortschritt an... schnell, mittelfristig, spät, gar nicht

ich glaube das entscheidet jede(r) bewusst oder unbewusst für sich selber richtig.
bei manchen passts beim schreiben, andere schreiben fast gar nicht und plaudern lieber bei einem glaserl wein oder bier.
bei anderen hilft ein treffen auch nicht.
die user hier sind genauso vielfällig wie im echtem leben.
Hatte auch schon verschiedene Varianten. Viel geschrieben und beim Date viel geredet. Aber auch viel geschrieben und beim Date fast nix gesprochen. Das kann man nicht vorher sehen.

Hatte auch schon verschiedene Varianten. Viel geschrieben und beim Date viel geredet. Aber auch viel geschrieben und beim Date fast nix gesprochen. Das kann man nicht vorher sehen.
stimmt schon, und egal auch obs ein "date" ist oder ob man einfach nur bissal plaudern mag.
ich glaube auch das es nicht so gut ist fürs eigene ego, das zwanghafte daten.
aber das sehe warscheinlich nur ich so,
aber ich date auch nicht.

Also, wenn von beiden Seiten - der ersten Einschätzung nach - ein ernsthaftes Interesse besteht und bereits ein konkreter Treffpunkt ausgemacht wurde:

Wenn dann von der anderen Person kurzfristig abgesagt wird und selber kein neuer Vorschlag kommt, ist die Sache für mich gegessen.

Keine Zeit für lauwarme Geschichten. Entweder jemand möchte oder er möchte nicht (oder es ist ihm nicht wichtig genug).

Geht es dabei um Treffen mit sexuellem Hintergrund oder einfach um belangloses Treffen um sich mal real zu unterhalten ?
Ohne "DEM Treffen" des einfachen "nur" sich unterhaltens wird es (zumindest) von meiner Seite aus sicher keines für den sexuellen Hintergrund geben können....
Hatte aber auch schon länger "nur" mit somanch einer Frau geschrieben, und es kam dann doch nicht zu DEM "nötigen" Treffen obwohl ein gewisses Interesse durchaus schon entstanden war.
Tja, mal so, mal so....

Aber ein "Hintergedanke" ob man mit einem Menschen auch intim werden könnte, entscheidet doch so gut wie immer im Hintergrund (auch) mit, ob wir grad auch diesen Menschen sympathisch finden, also "wirkliches" Interesse weiter entwickeln werden. ;)

je länger man vor einem echten treffen hin und her schreibt, desto schlimmer wird es dann. mit meiner süßen waren es vor dem ersten echten treffen MONATE. und schaut, wie es ausgegangen ist .... :eek:

:hurra::herzen: :liebe:

Wenn man sich nicht gleich trifft, ist das Interesse halt nicht so groß 🙄

Mehr so nach der Devise.... Mal schauen ob es sich ergibt. 😅😁
nicht unbedingt ;) denn:
Ohne "DEM Treffen" des einfachen "nur" sich unterhaltens wird es (zumindest) von meiner Seite aus sicher keines für den sexuellen Hintergrund geben können....
Hatte aber auch schon länger "nur" mit so manch einer Frau geschrieben, und es kam dann doch nicht zu DEM "nötigen" Treffen obwohl ein gewisses Interesse durchaus schon entstanden war.
Tja, mal so, mal so....

Aber ein "Hintergedanke" ob man mit einem Menschen auch intim werden könnte, entscheidet doch so gut wie immer im Hintergrund (auch) mit, ob wir grad auch diesen Menschen sympathisch finden, also "wirkliches" Interesse weiter entwickeln werden. ;)
;)

Hallo

Mit manchen schreibt man ewig und trifft sie nie, weil es sich nicht ergibt.
Selten das man sich nach einem längeren Kontakt mal doch über den Weg läuft.
Mit manchen schreibt man kurz und schon gibt es das 1. Treffen.

:winke:
Soviele treffen gab es bei mir nicht, hat sich erst zwei mal ergeben und beide male kurz hin und her geschrieben, was ausgemacht und getroffen.
Bei längerem hin und her breche ich meistens ab .
Ist ohnehin nur Tastenwichsen.
Ergänzend, mit vielen habe ich auch nur geschrieben, da stand ein Treffen nie im Raum, was auch manchmal echt toll war .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben