Treffpunkte Treffen für Gruppe junger Leute

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

hätte jemand Interesse, dass sich ein paar junge Leute zusammenschreiben um zusammen was zu erleben. Um die Jahreszeit z.B. Sauna oder sonst Outdoor oder Club... Nichts muss, alles was Spaß macht und geil ist kann...
Medium 1476091 anzeigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre auch dabei :) (insofern es nicht eine reine Salamiparade wird)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt schon mal nicht schlecht
Wäre natürlich geil, wenn Pärchen oder Mädls auch Lust haben, aber was mich betrifft bin ich eh flexibel.

Werd bei Gelegenheit was vorschlagen, vermutlich nen Saunabesuch. Falls jemand ne andere Idee hat, immer her damit

Klingt schon mal nicht schlecht
Wäre natürlich geil, wenn Pärchen oder Mädls auch Lust haben, aber was mich betrifft bin ich eh flexibel.

Werd bei Gelegenheit was vorschlagen, vermutlich nen Saunabesuch. Falls jemand ne andere Idee hat, immer her damit
Würde uns auch interresieren ob und wo was zustande kommt. Ausser wir sind zu alt. (39+43). Weil forstsee haben wir uns ja immer verpasst.

Kommen hier aber kaum zu Stande, erstens melden sich fast nur Männer und der Großteil taucht dann nicht auf.
Wir suchen selber, meine Gruppe und ich. Und wir haben genug Frauen aber es taucht kaum wer auf.

Merk ich schon.. hab dann halt auch 0 Bock auf ein angekündigtes Treffen von 10-15 Leuten wenn dann nur 3 erscheinen und der Rest dann nicht auftaucht.
Weißt ich bin auch schüchtern und brauchte lange um mich zu überwinden, aber deshalb hatte ich davor auch nie was ausgemacht.

Merk ich schon.. hab dann halt auch 0 Bock auf ein angekündigtes Treffen von 10-15 Leuten wenn dann nur 3 erscheinen und der Rest dann nicht auftaucht.
Weißt ich bin auch schüchtern und brauchte lange um mich zu überwinden, aber deshalb hatte ich davor auch nie was ausgemacht.
Darauf wird's aber hinauslaufen, ein Treffen zwischen Leuten die sich null kennen wird nicht stattfinden.
Ist schon schwierig genug neue Leute dazu zu bekommen wenn du schon eine Gruppe hast.

Darauf wird's aber hinauslaufen, ein Treffen zwischen Leuten die sich null kennen wird nicht stattfinden.
Ist schon schwierig genug neue Leute dazu zu bekommen wenn du schon eine Gruppe hast.

War eh zu erwarten..
Spätestens ab nem "telefoncheck" is sowieso Schluss. Von den ganzen "Pärchen" die keine sind mal abgesehen :rofl:
Ja, dann werd ich hier wohl auch ins leere schauen :mauer:

Zurück
Oben