L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War eh zu erwarten..
Spätestens ab nem "telefoncheck" is sowieso Schluss. Von den ganzen "Pärchen" die keine sind mal abgesehen
Ja, dann werd ich hier wohl auch ins leere schauen
Naja . Ich würd mal sagen du wirst hier nicht ins leere schauen. Wenn ich mir angebot und nachfrage (möglichkeiten) bei euch steirer ansehe. Dagegen sind wir kärntner ja hinterweltler. Unserer meinung nach sind hier genauso viele singles wie pärchen fakes.War eh zu erwarten..
Spätestens ab nem "telefoncheck" is sowieso Schluss. Von den ganzen "Pärchen" die keine sind mal abgesehen
Ja, dann werd ich hier wohl auch ins leere schauen
Naja . Ich würd mal sagen du wirst hier nicht ins leere schauen. Wenn ich mir angebot und nachfrage (möglichkeiten) bei euch steirer ansehe. Dagegen sind wir kärntner ja hinterweltler. Unserer meinung nach sind hier genauso viele singles wie pärchen fakes.
Als pärchen(real) hat man hier natürlich große auswahl. Ordentlich präsentiert wirst du schon gefunden. Kommt natürlich immer auf die erwartungen an.
Hab gerade dein kommentar in sw graz gelesen. Macht dich sehr sympatisch. Kennen diese gedanken auch. Sind auch erst anfänger..Klar, wird sich schonmal was ergeben. Wenn nicht, sind die Unterhaltungen die ich bis jetzt hatte auch ganz nett
Profil wird sich von Zeit zu Zeit verbessern
Hab gerade dein kommentar in sw graz gelesen. Macht dich sehr sympatisch. Kennen diese gedanken auch. Sind auch erst anfänger..
Aber er ist zumindest mutig genug seine bedenken kund zu tun. Besser als zusagen und nicht auftauchen. Wir als pärchen müssten auch nicht hier schreiben. Müssten nur in den nächsten sw club fahren. Aber genau dass kommt für uns eben nicht in frage. Und glaub mir eins, das hier viele nur schreiben, da können wir ein lied davon singen. Nach heutigen posting hier 23 pn. Sogar von berlin.Genau solche Gedanken sind aber der Grund warum so wenig passiert. Schreiben tun viele, am Ende bleibt eine handvoll Mutiger.
Und die meiden dann Foren weil außer schreiben nix rum kommt.
Genau solche Gedanken sind aber der Grund warum so wenig passiert. Schreiben tun viele, am Ende bleibt eine handvoll Mutiger.
Und die meiden dann Foren weil außer schreiben nix rum kommt.
Aber er ist zumindest mutig genug seine bedenken kund zu tun. Besser als zusagen und nicht auftauchen. Wir als pärchen müssten auch nicht hier schreiben. Müssten nur in den nächsten sw club fahren. Aber genau dass kommt für uns eben nicht in frage. Und glaub mir eins, das hier viele nur schreiben, da können wir ein lied davon singen. Nach heutigen posting hier 23 pn. Sogar von berlin.
Bitte dennoch so fair bleiben und nicht alle in einen Topf werfen. Du hattest anfangs bestimmt auch so deine Bedenken. Deshalb sag ich ja, ich muss da kleiner anfangen. Hab halt auch noch Blut im Kopf und denke nach und schreibe nicht groß rum und tauche dann nicht auf.
Natürlich, deswegen weiß ich auch, dass man die nicht ablegt wenn man nicht aus der Konforzone raus geht.
Klingt interessantJemand lust auf einen gangbang in einem hotel in graz ? 2 mädls 4 Herren..