Privat Diverses Treffen in Therme bzw. Thermenempfehlungen Stmk / Kärnten /slowenien

war schon jemand von euch in den slowenischen thermen? wir wollten da am wochenende hinfahren, hätte wer einen tipp?

ich war heute mit einem netten pärchen in der therme 3000.
In der Therme selbst war sehr viel los (fast zu viele Familien mit Kindern)

Sind dann in die Sauna gegangen wo es wesentlich ruhiger war.

falls ihr ihr mehr wissen möchtet meldet euch einfach per pm.

lg andi

in der therme in topolsika da hatten meine frau und ich geiles erlebnis mit einem solomann und einmal mit einem paar. da kann man am abend im wasser im Freibereich geil ficken ohne dass es jemand sieht.
slg. wurbala

also ich kann euch entweder die therme 3000 empfehlen ... aber das is außer entspannen net viel los.

oder sonst loipersdorf (umbedingt mit schaffelbad) ... da gibts viele nette a bisserl abgelägene plätzen wo man sich auch a bisserl näher kommen kann! ;-)

danke für eure ganzen tipps, waren jetz in der therme olimia, sehr zu empfehlen, aber wir werden sicher bald wieder fahren :)

Also ich kann die Therme Stegersbach empfehlen! Nicht so viel los(auch sonntags etwas ruhig!) keine schlechte Sauna und wenn man mal mit der Freundin gerne einmal immer wasser was machen möchte ist man in der Hölle genau richtig1 lg skar

Loipersdorf kann ich auch nur empfehlen, aber auf jeden Fall ins Schaffelbad...;)

die therme loipersdorf hat jeden ersten mittwoch im monat bis 1 in der nacht offen das ist auch ziemlich lässig

fahren morgen in die heiltherme,

gibts da was wissenswertes, oder fährt sonst noch wer hin?

so leute werde auch mal ein wenig hier schreiben!
bin mir noch immer nicht sicher wohin ich soll da ich von 02.12-08.12 im thermenraum (Bad Waltersdorf, Stegersbach, Loipersdorf, H2O) unterwegs bin!
vielleicht kann mir ja jemand helfen und ist selbst auch dort!?
wär sicher ein netter abend!
lg

Ist in nächster Zeit jemand in der Therme Loipersdorf anzutreffen? Pärchen oder Bi-Männer

werden jetzt mal in die therme fohnsdorf schauen, gibts da auch
aufgeschlossene Pärchen ??

hallo, werde in der nächsten woche in loipersdorf sein, melde dich doch mal

wir fahren donnerstag wieder in die therme, könnt ihr uns eine empfehlen? möchten mal was andres wie loipersdorf oder radkersburg probieren...
falls sich wer zu uns gesellen will, natürlich gern, einfach pn;-)

Das Hotel (Spa & Conference) in Loipersdorf gefällt uns auch besser, vorallem wegen der Queen Open Bath Suiten. Bezüglich Therme selbst ist uns Blumau aber viel lieber, das Wasser ist um einiges wärmer, die offenen Feuer sind ein Hit und das Publikum hat meistens deutlich mehr Stil/Niveau (da spielt wahrscheinlich auch der Preis mit). Auch gefallen uns die Kuschelliegen in Blumau sehr gut. Interessierte Paare haben wir in beiden Thermen leider noch nie getroffen, wahrscheinlich müßte man vorab etwas vereinbaren ?

wir werden ende oktober nach Stegersbach für 2 tage. falls sich wer zu uns gesellen will, natürlich gern, einfach pn;-)

Das Hotel (Spa & Conference) in Loipersdorf gefällt uns auch besser, vorallem wegen der Queen Open Bath Suiten. Bezüglich Therme selbst ist uns Blumau aber viel lieber, das Wasser ist um einiges wärmer, die offenen Feuer sind ein Hit und das Publikum hat meistens deutlich mehr Stil/Niveau (da spielt wahrscheinlich auch der Preis mit). Auch gefallen uns die Kuschelliegen in Blumau sehr gut. Interessierte Paare haben wir in beiden Thermen leider noch nie getroffen, wahrscheinlich müßte man vorab etwas vereinbaren ?

Ja stimmt, ohne das man vorab etwas vereinbart ist es fast unmöglich aufgeschlossene Pärchen zu Treffen.
p.s. sind dieses WE im Schaffelbad :) Lg j+e

Zurück
Oben